Thread-Ansicht

31.08.2004 20:06
avatar  nox ( Gast )
#1 Thread-Ansicht
no
nox ( Gast )

Hallo,

ich möchte, dass das Forum nur in der FLAT-Ansicht aufzurufen ist. Also habe ich den THREADED-Button aus dem Thread-Template entfernt. Ist es eventuell auch irgendwie möglich diese Auswahlmöglichkeit bei den LAYOUT-Einstellungen der Benutzer zu unterbinden.
Das gleiche Problem gibt es, wenn man die SUCHE betätigt. Die Ergebnisse erscheinen immer in der THREADED-Ansicht. Kann ich als Administrator irgendwie festlegen, dass die Suchergebnisse immer und für ALLE User in der FLAT-Ansicht ausgegeben werden?

Schönen Gruß

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2004 16:17
avatar  Pascal
#2 RE:Thread-Ansicht
Pa
Mitglied

Nein, dies geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!