Aktive User

15.05.2006 14:58
avatar  bono
#1 Aktive User
bo
Mitglied

Hallo, ich würde gerne die "Aktive User" von unten auf der Seite nach oben verschieben, damit man nicht erst lange nach unten scrollen muss. Fand die Passage auch im Code. Als ich sie aber in der Header verschob, sah ich das die User nicht übergeben werden. Es sind nur die Angaben sichtbar, die fest im Code enthalten, also keine Variablen sind.

Kann jemand helfen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 10:23
avatar  bono
#2 RE: Aktive User
bo
Mitglied

Keiner eine Ahnung? Das ist aber seltsam. Wäre nett wenn sich mal ein Supporter dazu äußern würde, ob es überhaupt möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:15
avatar  Vitalis
#3 RE: Aktive User
avatar
Profi

wenn das in der Gleichen Class und mit der gleichen Variable verbunden ist, müsste es schon gehen, jedoch sollten sie darauf achten, start und Schluss tags nicht zu vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:42 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 09:43)
avatar  bono
#4 RE: Aktive User
bo
Mitglied
Ich habe den Part

{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}},
{{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}}
{{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Neuestes Mitglied:
<a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}
<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>
{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>


{{user_registered==true.end}}

aus der Forum Übersicht herausgenommen und in den Header gepackt. Eine Anzeige gibt es, aber die aktiven User stehen nicht dabei, nur das neuste Mitglied ist sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:57
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Aktive User
avatar
Mitglied

die anzige würde mich auch interessieren!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 14:48
avatar  Vitalis
#6 RE: Aktive User
avatar
Profi

Das thema wurde schon besprochen, darauf hat Johannes geantwortet, es wäre sehr umständlich dies zu gestallten, möglich ja, aber schwer. da müssten sie noch warten, vieleicht ich es bald (leicht) möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!