Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten

10.05.2006 23:12
avatar  Bob
#1 Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten
Bo
Bob
Mitglied

es sollte zu sehen sein, wenn eine nachricht später verändert wurde.
eine kleine notiz am unteren rand "Geändert am xxx" o.ä.

dies könnte das ständige rumgebastle an getätigten aussagen eindämmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2006 09:50
#2 RE: Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten
avatar
Mitglied

Du kannst im Adminbereich einstellen, ob und wie lange die User ihre Beiträge editieren können. Zum Beispiel 30 Minuten nach Erstellung oder bis geantwortet wurde oder so.

Als Option begrüße ich aber Deinen Vorschlag.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2006 10:33
avatar  ( Gast )
#3 RE: Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten
Gast
( Gast )

ok, 30 minuten ist ein kompromiss


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 16:56
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#4 RE: Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

ich fände es besser, wenn ein kleiner schräggedruckter text drunter stehen würde, wenn der beitrag editiert wurde... so in etwa mit dem text: dieser beitrag wurde x mal editiert; zm letzten mal von und dann der benutzername.... das wäre goil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 21:01
avatar  Carsten
#5 RE: Editierte posts sollten "Geändert am" enthalten
Ca
Mitglied

wurde schon sehr oft Vorgeschlagen, und soweit ich weiß wird dies auch noch gemacht ( keine Ahnung wann )
Sollte aber optional gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!