Anzeige der letzten Beiträge mit Unterforumsangabe

04.05.2006 18:13
#1 Anzeige der letzten Beiträge mit Unterforumsangabe
Lo
Mitglied

Ich finde in einem großen Forum mit vielen Unterforen die Auflistung der aktuellsten Beiträge des gesamten Forums sehr unübersichtlich.

Könnte man nicht jedem Unterforum einen langen und einen kurzen Namen geben.
z.B. Unterforum "Langer Name Unterforum 1 bla bla blupp...Lebensgeschichte", kurzer name "Unterf. 1"

...so dass in der Auflistung der aktuellsten Beiträge des gesamten Forums dann eine Angabe des Kurznames des Unterforums mit dabei wäre, Beispiel:

Unterf. 1: Thread Y............Verfasser, u.s.w.
Unterf. 2: Thread X............Verfasser, u.s.w.
Unterf. 538: Thread Z............Verfasser, u.s.w.
Unterf. 1: Thread Hallo........Verfasser, u.s.w.

Gruß,
Stephan



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:34
#2 RE: Anzeige der letzten Beiträge mit Unterforumsangabe
avatar
Administrator

Die Darstellung ist dafür in meinen Augen nicht breit genug.
Ich arbeite derzeit an eienr rss Unterstützung, welche auch den Namen des jeweiligen Forums bereitstellt - vielleicht ist das ja bereits eine Lösung für deinen Verbesserungsvorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!