Keine Shoutbox

27.04.2006 08:09
avatar  Nasgul
#1 Keine Shoutbox
Na
Mitglied

Guten morgen also ich habe eine Homepage hier gemacht und gesehe nes gibt dese Shoutbox nur als ich mich anmelden wollte kam auf diese Mailadresse wurde schon eine Angemeldet. (ich kann mich aber nicht errrinern das ichdies getahn habe und kann mich auch nicht einloggen da ich ja keine ID usw. habe)

Meine Mailadresse ist syc@m68.magwien.gv.at
Forum: http://40552.dynamicboard.de/

wäre toll wenn sie mir helfen könnten bitte damit ich das Teil bekomme. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2006 15:23
avatar  Pascal
#2 RE: Keine Shoutbox
Pa
Mitglied

Ich hab dir eine Angemeldet. Die ID ist 6307. Der Rest sollte jetzt bei dir im Posteingang sein.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2006 16:13
avatar  Nasgul
#3 RE: Keine Shoutbox
Na
Mitglied

Danke hat geklppt muss sie nun nur noch auf die Richtige Position bringen genial danke )


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 16:51
avatar  Jonas ( Gast )
#4 RE: Keine Shoutbox
Jo
Jonas ( Gast )

Hallo ich habe mich angemeldet und wolte den link bei mir auf die hp bringen doch irgentwie kommt da dan nur der text auf der hp nicht die shoutbox könnt ihr mir helfen?????


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 17:14
avatar  Pascal
#5 RE: Keine Shoutbox
Pa
Mitglied

Du musst auch den Code den du bekommen hast auf die HP packen, nicht nur den Link.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 20:12
#6 RE: Keine Shoutbox
ar
Mitglied

Hallo ... ich habe leider das selbe Problem. Es erscheint nur der Begriff "Shoutbox", obwohl ich den gesamten Code, der mir unter "Einbindung" gezeigt wird, auf meine Seite kopiert habe. Meine Homepage: http://eriklorenz.wordpress.com/ ... dann rechts auf "Shoutbox". Meine ID ist 16287, der Code der bei "Einbindung" angezeigt wird ist

<!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de -->
<iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=16287" width="150" height="300" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe><br><span style="font-size:9px">Partner - <a href="http://www.bilder-hochladen.net" target="_blank">Filme&nbsp;hochladen</a></span>
<!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de -->

Ich hoffe das hilft irgendwie weiter. Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen! Und entschuldigt bitte meine Unwissenheit ... bin in diesen Dingen noch nicht so versiert.
Schönen Abend noch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 20:48
#7 RE: Keine Shoutbox
avatar
Mitglied

laut Quelltext steht nur das drin:

<!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de --><br />
Shoutbox</iframe><br /><span style="font-size:9px;">Partner - <a href="http://www.bilder-hochladen.net" target="_blank">Filme&nbsp;hochladen</a></span><br />
<!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de -->


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 20:58 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2007 21:20)
#8 RE: Keine Shoutbox
ar
Mitglied
Ich weiß auch nicht woran das liegt... ich kopiere unter Code bei Wordpress immer den gesamten Code rein ... Kann es sein das Wordpress solche Shoutboxes und Ahnliches aus irgendwelchen (Sicherheits-)Gründen nicht zulässt? Oder liegt der Fehler bei mir? Habs grad mal auf ner Baustellen-Freemail-Seite von mir versucht; dort funktioniert es. Dort gibt es aber auch in als solchen bezeichneten html-Modus - bei Wordpress kann man nur zwischen "sichtbar" und "code" wechseln...bin schon leicht verzweifelt :-(

edit: habe nun festgestellt das der Teil "<iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=16287" width="150" height="300" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe><br>" von wordpress offenbar schlichtweg durch das Wort "Shoutbox" ersetzt wird, um das Ganze unbrauchbar zu machen. kann das sein?

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 18:43
avatar  Pascal
#9 RE: Keine Shoutbox
Pa
Mitglied

Vllt. mag Wordpress Inlineframes einfach nicht - aus Sicherheitsgründen ist das durch aus denkbar.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2007 15:52
avatar  Baronin
#10 RE: Keine Shoutbox
Ba
Mitglied

habe das gleiche problem, das es wohl schon eine shoutbox für unsere seite geben soll
???
hatte sie versucht anzumelden

kann mir da jemand helfen?
email: artprovocateur ät yahoo.de

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 22:28
avatar  Baronin
#11 RE: Keine Shoutbox
Ba
Mitglied

Schade, das niemand antwortet.
BoardNr. 90470

weiß jemand Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!