Wieso nciht unter top 500

  • Seite 1 von 3
24.04.2006 15:23
avatar  ONE4ALL ( Gast )
#1 Wieso nciht unter top 500
ON
ONE4ALL ( Gast )

also wir hatten gestern 423 besucher und verstehe ncih dass wir nich mal unter den top 500 sind?

auch wenn das an irgendwelchen klicks gemessen werden
??? - 423 werden doch ne menge klicks sein??


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 15:44
#2 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Wie heißt denn Dein Forum?

Es gab gestern nur ein Forum mit genau 423 Klicks. Diese Anzahl ist heute in den Top 500 auf Seite 7 zu finden.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 15:45
#3 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Sorry - lese erst jetzt - Du schreibst von 423 Besuchern - dann solltest Du weiter vorn zu finden sein - denn 423 Besucher bedeutet ja min 423 klicks.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 15:46
avatar  ONE4ALL ( Gast )
#4 RE: Wieso nciht unter top 500
ON
ONE4ALL ( Gast )

jo http://www.one4all-inc.de.vu
is mein forum board nummer 72240


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 16:49
#5 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Was hast Du denn? Es ist doch drin.

Auf Seite 1 (es geht bei Seite 0 los) etwas unterhalb der Mitte mit 2283 Klicks.

Es hat den von Dir gewählten Namen "Partners".
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 17:01
avatar  wurzel ( Gast )
#6 RE: Wieso nciht unter top 500
wu
wurzel ( Gast )

hey danke blaulicht für deine rechergen...(oder wie das geschrieben wird^^) -wir sind vlt ein paar blinde... unter admin/werbung nen text eingegeben und nie gewusst wo der hinkommt^^ deswegen hammers nich gefunden jetzt hammers natürlich umbenannt..... wir freun uns voll nach nur 7wochen hammers schon auf seite 1 (also eigentlich seite 2) geschafft... wir danken allen gästen und bitten um weiteren Besuch....*schleichwerbungende*

ne einer muss noch^^: visit: http://www.one4all-inc.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 18:02
avatar  BOo°m
#7 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

geht mir aber genauso das ich das Testboard (BOo°mbastic Board) nicht unter den Top 500 finde.
Im Adminbereich werden die Klicks eigentlich seit Wochen dauerhaft locker über 500 pro Tag angezeigt aber auf den entsprechenden Seiten bei den Top500 taucht kein "BOo°mbastic Board" auf....komisch.

Habe eben nur mal interessehalber nachgesehen......




 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 18:06
#8 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Administrator

Ist unter Werbung der Forum Titel und die Forum Beschreibung richtig ausgefüllt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 18:10
avatar  BOo°m
#9 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Forum Titel: BOo°mbastic Board



Forum Beschreibung: Tips & Tricks zu den HPM Foren einsteigerfreundlich erklärt.

Zusätzliche Funktion: Layout und Funktionstestzone für http://www.Musiktempel.de



Forum Kategorie: Nachschlagen


Ist auch alles schon seit langer Zeit so gespeichert, habe es eben (nachdem ich es nicht gefunden hatte) nochmal gespeichert ohne Änderungen vorzunehmen....




 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 18:26
avatar  [bAsTy]
#10 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

hämm da kannst mal sehen heiliger boom vom tesforum...was meine werbung gebracht hat...hüstel hüstel...

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 18:30
avatar  BOo°m
#11 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

*lol*...jaja wenn ich Dich nicht hätte Basty.....

Normal schaue ich gar nicht nach bei den Top500, hatte vorhin nur mal 'nen kleinen Anfall von Langeweile und da ist mir aufgefallen das ich da gar nicht drin bin obwohl ich seit sehr langer Zeit keine Zugriffe unter 500 mehr habe, ist auch nicht soooooo wichtig.




 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 16:23
avatar  BOo°m
#12 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Okay....habe mich auf Seite 4 gefunden Heute. War's nun ein Fehler oder war ich blind?
Wenn Fehler dann danke für die Behebung, wenn Blindheit dann sorry für's nerven....




 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 02:40
#13 RE: Wieso nciht unter top 500
Ni
Mitglied

...also bei mir ist das auch schon passiert, dass im Adminbereich
Zugriffszahlen stehen, mit denen ich unter den Top 500 hätte sein
müssen und konnte mein Forum dann doch nicht finden.

An anderen Tagen, stimmt dann aber der Eintrag wieder.

Nun gucke ich nicht jeden Tag , aber heute wieder ganz aktuell:

Im Adminbereich werden Zugriffe/Klicks von Gestern mit ca. 550 x angezeigt,
kann mein Forum aber nicht im entsprechenden Bereich der Top 500 finden.


Gruss
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 11:46
avatar  BOo°m
#14 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

War bei mir auch so, ich hatte sogar die komplette Liste mehrmals durchgeschaut, auch an Stellen wo ich laut Admineintrag gar nicht hätte stehen können und habe mich nicht gefunden.
Die Buchstabenkombi Oo° ist ja nun meiner Meinung nach auch nicht so schnell zu überlesen, ich müsste schon sehr blind gewesen sein.




 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 09:13
#15 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Zitat von Firesword1978
Ich weiß, ich weiß die Frage ist mindestens 1000 mal gestellt worden. Aber ich hatte gestern 970 Klicks auf mein Board, warum tauche ich nicht unter den Top 500 auf?

In Antwort auf:
Dieses Board hat 2 Mitglieder,
10 Beiträge & 10 Themen

...da war wohl die Maustaste auf Dauerfeuer gestellt...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!