Wieso nciht unter top 500

  • Seite 2 von 3
30.06.2006 12:49
avatar  BOo°m
#16 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied

Zitat von Blaulicht
Zitat von Firesword1978
Ich weiß, ich weiß die Frage ist mindestens 1000 mal gestellt worden. Aber ich hatte gestern 970 Klicks auf mein Board, warum tauche ich nicht unter den Top 500 auf?


In Antwort auf:
Dieses Board hat 2 Mitglieder,
10 Beiträge & 10 Themen

...da war wohl die Maustaste auf Dauerfeuer gestellt...

*Rofl*




 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:33 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 14:34)
#17 RE: Wieso nciht unter top 500
avatar
Mitglied
Sehr lustig... ich habe 2 Foren! In meiner Signatur sind 3 verlinkte Grafiken! Das heißt drei mögliche Zeile... Das eine Forum ist erst seit kurzen aktiv, aber noch nicht richtig in Betrieb genommen... falls es dir aufgefallen sein sollte das die Beiträge unter solchen Thread-Titeln wie Forenregeln... Gepostet worden sind. (Es ist in der mitte! FSA)
Das andere Forum hat 28 Mitglieder und schon über 1200 Beiträge, und Vorgestern war eine Klick-Spitze. Weil neu interessante Beiträge dazu gekommen sind!
Und schließlich der dritte Link führt zu meiner Homepage!



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:45
#18 Bemerkung
avatar
Mitglied

Ich habe mich doch noch gefunden... Ich hatte nur ein wenig verwirrende angaben gemacht. Gestern hatte ich 524 Klicks. Der Titel wird sich gegebenfalls noch ändern! Bis mir etwas richtig gutes Aussage kräftiges einfällt...





 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 16:18
avatar  zp320
#19 RE: Bemerkung
zp
Mitglied

Hallo,
ohjee...ich bin auch ganz traurig...;o(....hab mich auch nicht gefunden..;o(
Hab aber noch ne Frage an euch:
Wie macht ihr noch Werbung für eure Foren?
Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben, wie ich für mein Forum noch mehr werben kann?
Das wäre sehr nett, vielen Dank!!!!
Liebe Grüße zp320


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 16:26
#20 RE: Bemerkung
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Wie macht ihr noch Werbung für eure Foren?
Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben, wie ich für mein Forum noch mehr werben kann?

Interessante, aktuelle und qualitativ hochwertige Themen und Beiträge!
.. dann kommen die Besucher von ganz alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 16:33
#21 RE: Bemerkung
JP
Mitglied

Lölchen, jein.

Wenn man auf seinem verlassenen Forum auch die tollsten Essays und Sinnfragen schreibt, kommt der Mob trotzdem nicht angeströmt. =D

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.likelizards.de (Lounge)
http://www.jpstein.de (Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 16:59 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2006 17:00)
avatar  zp320
#22 RE: Bemerkung
zp
Mitglied
Hallo,
ja...aber WIE kann ich denn am besten WERBEN????

Na...dann bin ich aber jetzt mutig....hm....
WAS haltet ihr denn von meinem Forum? http://85195.homepagemodules.de/
Ist das okay und ansprechend oder eher nicht?
Liebe Grüße zp320

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:02
avatar  KIM ( Gast )
#23 RE: Bemerkung
KI
KIM ( Gast )

Na weil es Millionen Foren gibt ;-)

Aber was ich bemerkte ist, dass NET User Sensationsgeil sind - wenn bei uns jemand rumstänkert + rumtrollt, steigt der Zugriff ganz rapide an....jaja schlimme Welt

Ansonsten auf die Thread-Überschriften achten - denn diese scannt Google automatisch mit...

z.B Threads mit alltäglichen Fragen die Hunz und Kunz interessieren (und diese Frage auch in der Threadüberschrift gänzlich ausschreiben)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:03
#24 RE: Bemerkung
avatar
Mitglied

Wie recht Du hast JP :-))

und tröste Dich zp320 Du hast ja grade erst angefangen, bei mir ist es auch nicht besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:07
avatar  ( Gast )
#25 RE: Bemerkung
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Na...dann bin ich aber jetzt mutig....hm....
WAS haltet ihr denn von meinem Forum? http://85195.homepagemodules.de/
Ist das okay und ansprechend oder eher nicht?
Liebe Grüße zp320


Na sowas ist immer auch ein klein wenig Negativ-Werbung + wirkt aufdringlich!

Man kann geschickter werben, indem man auf andere Seiten geht (auf sehr gut besuchte!) dort sich als User registriert + in seiner Signatur ganz unauffällig + scheinheilig *lol* seine Seite verewigt ....

Natürlich muss man dann auch qualitative Beiträge abschicken, so das man positiv auffällt....


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:19 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2006 17:19)
avatar  zp320
#26 RE: Bemerkung
zp
Mitglied
Hallo Unbekannte/r ;o)
DANKE für den Tipp ;o)
LG zp320

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:33
avatar  KIM ( Gast )
#27 RE: Bemerkung
KI
KIM ( Gast )

Der Beitrag stammte von mir ... nix zum Danken ;-)

Ich habe das so gemacht - ehe ich mit meinem Forum on ging, war ich lange Zeit als ganz normaler User in einem grossen Forum registriert (ca 10.000 oder mehr Mitglieder) ... man kante mich dort etwas aufgrund meiner Postings.....ich habe dort dann mein Forum vorgestellt + einzelne User gefragt (die gute Poster waren) ob sie mir nicht helfen wollen, dass Ding auf die Beine zu stellen - ich bekam viel positiven Feedback + ein "Klar doch!" - so kamen in den ersten Wochen schon viele User die viele Themen eröffneten....Mundpropanda ging rum + es füllte sich - irgendwann kam dann der Punkt, dass ich gar nicht mehr selber werben musste, sondern die User die Seite im ganzen WEB verteilten....<- das brachte dann den Pluspunkt, eine gute Position in Suchmaschinen zu ergattern, denn je mehr Seiten auf deine Seite weisen, desto besser die Position bei Google....
Und das dauert und dauert....wir haben mittlerweile um die 30.000 Seiten die auf unere verweisen + wenn man so den Zugriff anschaut, müsstens das mindestens 100.000 sein, um mal mehr wie nur 10 User gleichzeitig on zu haben....ist alles nicht so einfach, da es wie gesagt Millionen Foren gibt....


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:36
avatar  zp320
#28 RE: Bemerkung
zp
Mitglied

Hallo Kim,
KLASSE ;o)
Meinen Respekt ;o))
Liebe Grüße Angela


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 17:54
#29 RE: Bemerkung
avatar
Mitglied

In meinen Forum versammeln sich die Spammer... also ich hatte schon mal mehr Klicks mal an einem Tag 3300 da hat jemand einen für meine usergruppe sehr interessantes Video in einem Post verewigt. Und danach wurde auch noch über das Video diskutiert. Im Monent habe ich 200-600 Klick´s jenachdem ob ich etwas poste oder nicht, denn ich habe bemerkt das meine User nur etwas posten wenn ich auch wie ein verrückter poste... komisch. Mit der Werbung halte ich es ähnlich wie Kim. habe abe irgendt wie nicht den nötigen Ergeiz das auch durchzuziehen ich meine mit den in den gut gehenden Forum ständig anwesend zu sein.




 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 18:05
avatar  KIM ( Gast )
#30 RE: Bemerkung
KI
KIM ( Gast )

Man sollte sich ja auch überlegen "warum" eröffne ich ein Forum + "was" ist das Ziel...

Es gibt hier HPM Foren die von 0 in die Vollen gehen + nicht EINE Werbung machten - das sind dann Foren, die schon lange Zeit z.B eine HP hatten/haben + um diese noch besser zu gestalten, irgendwann ein Forum dazu bauten - bestes Beispiel unsere Singener Jugend (Empfehlung kam von mir) -> http://www.metalclan.de.be/ die gerade mal 6 Wochen on sind + schon bald 100 User haben...das liegt dadran das im Vorfeld "Bedarf" an diesem Forum bestand ... und sie das Forum für die Leute die ständig die HP anklickten eröffneten....und nicht da es ihnen langweilig war + meinten "Ich eröffne mal ein Forum - mal schauen ob sich jemand registriert"...
Genauso ist es doch mit den Biker Foren die HPM hat - das sind alles Foren die sich untereinander schon im Vorfeld kannten + mit der Zeit dann automatisch "Neue" hinzukamen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!