meta refresh

11.04.2006 11:21
avatar  bonze ( Gast )
#1 meta refresh
bo
bonze ( Gast )

hi@ all ich hab für mein Forum ein meta refresh tag gesetzt - sprich die seite wird alle 4 min automatisch neu geladen.... jetzt habe ich mir noch eine Startseite mit nem enter und leave button gebastelt... nun mein prob: wenn die seite alle 4 min aktualisiert wird, gelangt man nun immer auf diesen 'vorhang' und nicht auf die eigentlich siete.... ist es möglich das ich das ändern kann??? sodass man nich jedes mal wieder auf enter drücken muss???? danke im vorraus....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 15:24
#2 RE: meta refresh
avatar
Mitglied

Damit er funktioniert musst Du den Refresh in das Template Forum-Übersicht einbauen.

Erlaubt ist es aber wohl nicht.

Ich mußte meinen wieder rausnehmen.

Zitat von Johannes von HPM
Bitte entferne den Refresh, welcher das Forum alle 60 Sekunden neu läd.
(§5 "(d) Beeinträchtigend des Dienstes sowie dessen Erreichbarkeit durch z.B. Flood-Attacken oder Spam." - wird zwar dadurch nicht sonderlich beeinträchtigt, jedoch gehen solche automatischen Reloads doch schon sehr in diese Richtung)


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!