Auto refresh für Talk Beiträge ?

11.01.2017 20:19 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 20:23)
#1 Auto refresh für Talk Beiträge ?
avatar
Mitglied

Hallo,

wir hatten unsere erste Forum Talk Runde, und es wurde kritisiert, dass ich keinen automatischen refresh der Beiträge eingerichtet habe. Entweder man muss etwas schreiben oder die Seite manuell refreshen, um die neuen/letzten Talk-Beiträge zu sehen. Habe ich da eine Einstellung übersehen oder ist das so üblich ?

Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 20:37
avatar  Lobbo
#2 RE: Auto refresh für Talk Beiträge ?
avatar
Mitglied

Übersehen hast du nichts , das ist im Talk nicht vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 21:38
#3 RE: Auto refresh für Talk Beiträge ?
avatar
Mitglied

Danke @Lobbo ! Das ist schlecht, umständlich und wird so von den Mitgliedern nicht akzeptiert. Ist auch für das Verfolgen eines aktiven Talks nicht praktikabel.
Auch dass der geschriebene Text mit Enter nicht abgeschickt werden kann, sondern man erst wieder die Maus zum Antworten Button bewegen muss, ist umständlich. Schade ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!