meta refresh anch neuen beitrag

21.07.2006 14:11
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#1 meta refresh anch neuen beitrag
C2
C2H5COOH ( Gast )

hi leute, erstmal sry aber ich finde meinen alten thread dazu nicht mehr *schäm* daher mach ich mal nen neuen auf. so und nun die frage:

wenn ich möcte, das meine seite nach einer bestimmten anzahl von sekunden automatisch neugeladen wird, so packe ich folgenden code in das template der forumübersicht:

<meta http-equiv="refresh" content="180"> (bsp jetzt für alle 180sekunden)

-> ist es auch möglich die seite erst dann neu zuladen, wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde??


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 15:32
#2 RE: meta refresh anch neuen beitrag
avatar
Mitglied

Ich habe zwar nicht die passende Antwort für Dich aber es sei erwähnt, dass ich den refresh wieder ausbauen musste weil HPM sowas nicht wünscht.

Habe zwar von sowas keine Ahnung aber rein auf Logik basierend vermute ich mal das es sich möglicherweise mit der Funktion Thema abonieren kombinieren läßt. Müßte ja vom Grundsatz eine vergleichbare Abfrage sein.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 16:12 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 16:12)
#3 RE: meta refresh anch neuen beitrag
avatar
Administrator
Das ist nicht möglich - verwendbar dafür wäre aber z.B. der RSS Feed mit einer passenden Software.

Ein auotmatischer Reload ist nnicht erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 19:05
avatar  Bengt
#4 RE: meta refresh anch neuen beitrag
avatar
Mitglied

und warum ist das verboten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 19:09
avatar  Pascal
#5 RE: meta refresh anch neuen beitrag
Pa
Mitglied

Zu Serverlastig, verfälscht die PI's.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 19:23
avatar  Bengt
#6 RE: meta refresh anch neuen beitrag
avatar
Mitglied

ok thx für de info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!