Offline Forum

03.04.2006 10:21
avatar  ( Gast )
#1 Offline Forum
Gast
( Gast )


Gibt es das Forum auch als "Offline"-Version, z.b. zur Verwendung auf einem Firmenserver ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 13:16 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2006 13:17)
#2 RE: Offline Forum
To
Mitglied
Soweit ich weiss nicht.Mich würde die Variante aber auch interessieren.Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit ein Forum auf einfachste Weise offline aufzusetzen?

TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 13:18
#3 RE: Offline Forum
avatar
Administrator

Dazu müssten Sie lokal einen Webserver betreiben und dort eine Forum Software installieren.

Unsere Forum Software ist für einen solchen Zweck nicht ausgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 13:20
#4 RE: Offline Forum
To
Mitglied

Mmh,den lokalen Webserver gibt es schon.Welche Art von Forensoftware gibt es da die die Variante des "Offlineforums" unterstützt?
Schade das es mit den homepagemodules Foren nicht geht...
TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 14:30
#5 RE: Offline Forum
avatar
Administrator

http://www.forensoftware.de/index.php

Thema geschlossen - Hat nichts mehr mit unserem Support zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!