Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II

23.03.2006 09:10
avatar  Jensen
#1 Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
Je
Mitglied

Ich will jetzt nicht schon wieder einen Thread eröffnen, in dem zum tausendsten mal immer wieder die gleichen Vorschläge kommen. Ich muss es nur mal aufschreiben, damit ich es mal zusammen habe. Die folgenden Dinge sind eher kleine grundlegende Sachen. Vielleicht habt ihr ja mal Zeit, dass irgendwann in Angriff zu nehmen!?

+ EFFEKTIVERE SUCHE: Ausbau der Suche, Stopwörter, evtl. " "-Zeichen

+ NEW Zeichen auch auf Forenübersicht mit einmal löschen können (alternativ nach einer bestimmten Zeit automatisch)

+ MODERATOR Rechte auf 3. Ebene (Bug)

+ UPLOAD Begrenzung (512kb) für Bilder/Dateien funktionstüchtig machen

+ BEITRAG verschieben/Alias Funktion: keine doppelte Anzeige unter neueste Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread von anderen noch ergänzt wird, so dass hier mal alles zusammen steht. Ich würde euch aber bitten, hier nicht grundlegende Sachen einzutragen ("Wann kommt die Kalenderfundktion?" "Kann man eine Kaffeemaschine einbauen?") Sondern wirklich kleine Dinge, die noch nicht richtig funktionieren oder noch verbessert werden könnten.

Vielen Dank im Voraus an das HPM Team

_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 13:52
#2 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Administrator

> + BEITRAG verschieben/Alias Funktion: keine doppelte Anzeige unter neueste Beiträge
Der Fehler wurde behoben


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:28
#3 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread von anderen noch ergänzt wird

+ Bug in Forenmails: Wie bereits mehrfach gemeldet trägt die Mail "Willkommen im Forum!" den Absender "Webmaster@Bordservice.de" obwohl ein anderer Absender eingestellt ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:40
avatar  test123
#4 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
te
Mitglied

In Antwort auf:
+ Bug in Forenmails: Wie bereits mehrfach gemeldet trägt die Mail "Willkommen im Forum!" den Absender "Webmaster@Bordservice.de" obwohl ein anderer Absender eingestellt ist.

Der Fehler wurde behoben


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 14:40
#5 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Administrator

Da stimme ich mit test123 überein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 18:28 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2006 18:30)
#6 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Mitglied
Der Fehler besteht nach wie vor.
und zwar in meinem Forum 10041 und im Forum 72810 wo ich zum Team gehöre.


Soeben ausprobiert

In Antwort auf:
Absender: webmaster@boardservice.de
Betreff: Willkommen im forum
Datum: 24.03.2006 18:23:06


Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 08:41 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2006 08:43)
#7 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Mitglied
Um zu zeigen welche Mail ich meine habe ich nochmal einen Sreenshot angehängt.
Lediglich das Wort Forum in der Betreffzeile habe ich auf Großschreibung geändert. Ansonsten ist noch alles so wie gestern eingestellt.
Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 14:16
#8 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Mitglied

Lasst Ihr mich jetzt hier im Regen stehen?

Kümmert sich jemand darum?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 14:45
#9 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Administrator

Nein, der Fehler wird in kürze behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 22:11
avatar  oconner
#10 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
oc
Mitglied

In Antwort auf:
+ BEITRAG verschieben/Alias Funktion: keine doppelte Anzeige unter neueste Beiträge

diesen Bug gibt es wieder falles es jemanden schon aufgefallen ist
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2006 12:00
#11 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Administrator

Wo denn?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2006 12:35
avatar  oconner
#12 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
oc
Mitglied

ja bei mir halt

einer hat einen Beitrag "Unendliche Geschichte" gemacht ich ha ihn verschoben und umbenannt und beide werden bei den letzen 10 beitraegen angezeigt, also bei dem script

sieht dann so aus

Unendliche Geschichte. <<< beides das gleiche
Spiel wieder mal eine art Unendliche Geschichte. <<< beides das gleiche


>>> http://19531.homepagemodules.de/
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2006 16:42
#13 RE: Kleine Verbesserungen/Fehler Teil II
avatar
Administrator

Hier geht es dann allerdings um das Script zum anzeigen der letzten Beiträge auf seiner Homepage - hier wurde nichts getan und wird auch nichts getan, bis dieser Bereich komplett neu aufgelegt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!