Wer ist online verbesserung!

15.03.2006 03:13
avatar  oconner
#1 Wer ist online verbesserung!
oc
Mitglied

hm...

ich hab in letzer Zeit mal so bemerkt, das mich immer interessieren wuerde nicht nur wo die benutzer sind sondern auch die Gaeste. d.h. wenn 3 Benutzer und 3 Gaeste on sind. Stehen bei useronline.php die drei Benutzer, wo sie waren und wann die sich zuletzt bewegt haben. und darunter steht dreimal Gast oder Gast1 Gast2 Gast3 etc. und da sollt auch jeweils die Daten dabei stehen wie bei den eingeloggten.

Is vielleicht nicht die wichtigste Idee. Aber cool wuerd ichs finden.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 04:17
avatar  BOo°m
#2 RE: Wer ist online verbesserung!
avatar
Mitglied

Mögen viele User vielleicht auch gar nicht das man ihnen so "hinterherspioniert".
Was würde denn angezeigt werden wenn man sich in für andere nicht zugänglichen Bereichen aufhält?
Bereiche von deren Existenz andere auch gar nichts wissen? ...und auch nicht sollen....
ZB. der Adminbereich in dem ausschlieslich Admins sich austauschen oder Modbereiche.




 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 04:32
avatar  oconner
#3 RE: Wer ist online verbesserung!
oc
Mitglied

ja das steht halt dann entweder nur wo sie ind aber so das es nicht anklickbar ist.

oder in solchen faellen steht dann da. "ihnen ist nicht erlaubt dies zu wissen" oder so...

aber wo gaetse sind darf man ja wissen.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 11:26
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#4 RE: Wer ist online verbesserung!
ge
gelöscht ( gelöscht )

ich hab das auch schon bei phpbb gesehen das da steht in Welchem Forum der gerade ist...

vieleicht wollen einige nicht das man hinter ihnen hinterher spioniert aber man kann dann schauen wer sich was durchliest... also wieviel interesse da ist! ich lese oft was aber schreibe nicht unbediengt eine antwort hin!

auserdem kann man dann einschätzen wie lange die antwort dauern könnte!

ach ja und wen den gelesen das ist auch nicht gerade das ware...
jedesmal, egal was für ein zeitabschnitt, wird gezählt also wenn ich jetzt auf ein Thread klicke geh wieder zurück und klicke sofort wieder werd ich 2 mal gezählt, also nach klicks das sollte auch mal geändert werden so 12-24 stunden das man dann erst wieder gezählt wird!
_________________________________________________
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
http://www.timeless-lan.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 11:42
avatar  Marcel
#5 RE: Wer ist online verbesserung!
avatar
Mitglied

Naja es werden die Klicks gezählt, das heeißt jeder Klick deswegen wird immer alles gezählt!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!