Forum Übersicht Titel

14.03.2006 10:54
avatar  Pascal ( Gast )
#1 Forum Übersicht Titel
Pa
Pascal ( Gast )

Guten Tag allerseits,
Seit einigen Tagen nutze ich euer Gratisforum und komme langsam damit zurecht. Hier der Link falls es jemanden interessiert http://72665.homepagemodules.de/ Farben und Kopf konnte ich ein wenig anpassen und empfinde es jetzt als relativ übersichtlich und schlicht.

Ich habe rausbekommen, dass man die Templates umstellen kann.
Welchen Eintrag muss ich hinzufügen, damit ich in der Forum Übersicht den Titel des letzten bearbeiteten Thread's sehen kann. Momentan sieht man bloss, wann das letzte mal etwas geändert wurde.

Gruss Pascal

PS: Bitte verweist mich nicht auf die Suche, denn ich habe nichts gefunden.
PPS: Bitte siezt mich nicht, ich bin noch unter 50ig :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 11:20
avatar  Pascal ( Gast )
#2 RE: Forum Übersicht Titel
Pa
Pascal ( Gast )

Den Titel habe ich, jetzt fehlt mir aber der Inhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 11:48
avatar  Pascal ( Gast )
#3 RE: Forum Übersicht Titel
Pa
Pascal ( Gast )

Klickt bitte mal oben auf den Link dann sollte relativ schnell klar sein, was ich vorhabe.
Zumindest der Hinweis in welchem Template ich etwas umstellen kann, würde mir schon helfen.

Gruss Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 16:37
avatar  oconner
#4 RE: Forum Übersicht Titel
oc
Mitglied

also sowas hatte ich auch schon vor

aber so viel ich weis ist diese funktion noc nicht moeglich. Aber du kannst ja so wie ich hier >>> http://19531.homepagemodules.de/ links an den Rand oder wo anders hin den nappingcode machen. Da werden insgesammt die 10 letzen Beitraege angezeigt.

hier der code


<script language="JavaScript" src="http://XXXXX.homepagemodules.de/napping.php?out=js" type="text/javascript"></script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title'] + '</a><br>');


}
}
</script><

das Blaumarkierte musst du mit deiner boardnummer ersetzen.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 18:22
avatar  ( Gast )
#5 RE: Forum Übersicht Titel
Gast
( Gast )

Danke für die Hilfe
Ich gebe aber noch nicht auf. :)
Wohin müsste ich den Java Text kopieren?

Dies steht momentan im Template für das Feld Letztes Thema. Könnte man hier nicht einfach die entsprechend Einträge ändern?
Momentan arbeite ich mit Try & Error und komme langsam ins verzweifeln


<td class="ifo2"><a href="{{forum:link}}">{{forum:title}}</a><br>
<span class="ifos">{{forum:description}}</span>
{{forum:subforum==true.start}}<br><span class="ifos"><b>Bereiche: </b>
{{forum:subforum.startlist}}{{strenn}}<a href="{{subforum:link}}">{{subforum:title}}</a>{{strenn.start}}, {{strenn.end}}{{forum:subforum.end}}
</span>{{strenn.start}} {{strenn.end}}{{forum:subforum==true.end}}
</td>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!