Landkarte - einfache Verbesserung

Umfrage: Geht es euch genau so?
ja - 11 Stimmen78.571428571429%
 
nein - 3 Stimmen21.428571428571%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.03.2006 10:57
avatar  ( Gast )
#1 Landkarte - einfache Verbesserung
Gast
( Gast )

Landkarte:
viele meiner Mitglieder tragen sich auf der anderen Seite der Erde ein, weil Sie die Dezimalzahlen der ersten Angabe auf multimap auch in das erste Feld im Profil eintragen. Das die erste Zahl, aber in das 2. Feld wiederspricht meinem sorglosem Gedankenfluß. Ich würde vorschlagen, die Felder zu tauschen und sie noch zusätzlich mit Lat und Lon zu bezeichnen. Noch übersichtlicher wird es, wenn die Feld genau wie bei Multimap nebeneinander sind und die gleichen Bezeichnungen tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2006 16:25
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Landkarte - einfache Verbesserung
avatar
Mitglied

bei mir im forum ist es das selbe prob!
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 14:17
#3 RE: Landkarte - einfache Verbesserung
cz
Mitglied

Ihr könnt das doch per admin menü ändern.



Ich will endlich einen Kalenderfunktion im Board haben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 12:55
avatar  ( Gast )
#4 RE: Landkarte - einfache Verbesserung
Gast
( Gast )

Ich möchte nicht bei jedem falschen Pin eine manuelle Änderung machen.
Der hastige Gedankenfluss meiner User bringt sie dazu die erste Zahl in das erste Feld zu schreiben und die zweite in das zweite. Ich muss zugeben das verstehe ich und möchte daher auch einen Tausch der Grade im Profil.

Mittlerweile treten bei mir immer mehr Wohnorte mit den Koordinaten 0.000. und 0.000 auf. Auch besondere Orte, die vor einigen Tag noch gingen sind jetzt auf null. Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 13:22
avatar  Jup ( Gast )
#5 RE: Landkarte - einfache Verbesserung
Ju
Jup ( Gast )

kleiner Nachtrag :

... selbst dieses Forum hat diese Probleme.

Zoomt mal in eurer Landkarte bis auf Weltansicht hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 14:27
avatar  BOo°m
#6 RE: Landkarte - einfache Verbesserung
avatar
Mitglied

Zitat von

Der hastige Gedankenfluss meiner User......

Sehr schön gesagt!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!