Längen und Breitengrad der Landkarte vertauscht

08.01.2007 13:45
#1 Längen und Breitengrad der Landkarte vertauscht
avatar
Mitglied

Hallo.
Ich finde die Landkarte einfach genial. Nur habe ich Schwierigkeiten mit den Eintrag der Längen und Breitengrade gehabt. Ich habe die Angabe von der vorgeschlagenen Webseite 1 zu 1 übernommen, aber nicht aufgepasst, dass Längen und Breitengrad vertauscht ist!!! Hinterher habe ich die genauen Angaben, mit dem Beispiel "Berlin" erst gelesen.

Mein Vorschlag, auch gut für andere User:
Im Bereich "Landkarte-Einstellungen" und "Eingetragene Orte" die Felder "Längengrad und Breitengrad" zu vertauschen.
Bis dann
Wolfgang Andres


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 13:51
#2 RE: Längen und Breitengrad der Landkarte vertauscht
avatar
Administrator

Im kommenden Update ist dies bereits deutlich einfacher gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!