Online Status

  • Seite 2 von 2
29.06.2006 08:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 08:09)
avatar  [bAsTy]
#16 RE: Online Status
avatar
Mitglied
bei mir steht immer das selbe, seit ich das forum habe noch nie was anderes gesehen!

[edit] egal an welchem rechner ich saß!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 09:40
avatar  KIM
#17 RE: Online Status
avatar
KIM
Mitglied

Tjoooh, dann machen deine 98 Tanzteufel eben immer dasselbe

Nee Basti, es ändert sich wirklich...habe gestern vermehrt drauf geachtet in unserem Forum, und es kamen so gut wie alle Aufenthaltsorte zum Vorschein...

Mache doch den Test und gehe in die Top-500 Foren + klicke bei solchen die grad 30 und mehr User online haben auf "online?" ... da ist zwar auch meist die "Foren-Übersicht" an erster Stelle (was aber auch normal ist) aber auch andere Orte finden sich...

Finde es auch immer erstaunlich das Admins von so grossen Foren so gut wie nie was finden das scheinbar nicht funktioniert...

Was sagt denn eigentlich der Support zu diesem Vorwurf? Oder hat er keine Lust sich dazu auch noch zu äussern?


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 10:12 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 10:13)
#18 RE: Online Status
avatar
Mitglied
Ich habe 550 User und bei mir ist nie etwas anderes als Forum-Übersicht zu sehen.

Ich habe lange beobachtet und es tat sich nichts. Nach meiner Beobachtung gab es neue Beiträge, also waren die User anderwo als in der Übersicht.

Ich muss also Basty gegen Domina Kim in Schutz nehmen.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 10:17
#19 RE: Online Status
avatar
Mitglied

Mir ist noch was dazu aufgefallen:
Man selber müßte ja in der Onlineanzeige auch als dort befindlich zu sehen sein.
Bei mir stehe ich beim Betrachten der Anzeige auch mit "Forum Übersicht".
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 10:30
avatar  KIM
#20 RE: Online Status
avatar
KIM
Mitglied

Was heisst hier in "Schutz nehmen" ?

Erstens brauchste Basty vor mir nicht zu schützen

+ zweitens hab' ich ja nicht gesagt das dies nicht sein kann, sondern nur zu verstehen gegeben, dass ich diese Aussage nicht teilen kann und das andere Boards dieses Problem auch nicht haben...

Darf ich das noch äussern allwissender Blaulicht?

Aber schön das du noch lebst, lange nix gehört! Weiss man ja nie wann einen die Altersschwäche trifft...


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 11:28 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 11:31)
#21 RE: Online Status
avatar
Mitglied
Beware, Kim! In jeder dominanten Person steckt eine große Portion Devotheit... Und eine Peitsche macht noch keine Lady ;-)

Aber wieder zur Sache: Etweder wir haben ein Phänomen oder der Support war inzwischen Tätig (oder die Altersdemenz hat bei mir eingesetzt). Nach meinem letzten Beitrag steht bei mir nun plötzlich tatsächlich "Wer ist online?".


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 11:33
avatar  KIM
#22 RE: Online Status
avatar
KIM
Mitglied

Ich bin aber gar nicht dominant...du weisst gar nicht welch nen Hintergrund das Ava hat...Insiderwissen...hehe....

Und ob ich eine Lady bin oder nicht, darüber kannst du dir kein Urteil erlauben....

In Antwort auf:
Aber wieder zur Sache: Etweder wir haben ein Phänomen oder der Support war inzwischen Tätig (oder die Altersdemenz hat bei mir eingesetzt). Nach meinem letzten Beitrag steht bei mir nun plötzlich tatsächlich "onlineliste".



Sagte ich nicht DAS es funktioniert, nur eben zeitverzögert? Blätter mal na Seite zurück....

Und ich meine das keineswegs bös' wenn ich hier was sage...oder zählen bei dir nur Statements die deinen zustimmen?


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 11:35
#23 RE: Online Status
avatar
Administrator

Wird derzeit tatsächlich nur beim ersten aufruf gespeichert - geht man also nach 15 Minuten abwesenheit direkt auf Online? steht dort auch als Position "Wer ist online?".


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:08
#24 RE: Online Status
avatar
Mitglied

@ Johannes: Könntet Ihr denn diese Funktion nicht derart ändern, dass sie aktuell ist?
So macht es doch wenig Sinn und die meisten hier scheinen sich das ja zu wünschen.


@ Kim:

In Antwort auf:
...oder zählen bei dir nur Statements die deinen zustimmen?

Ich bin sehr kritikfähig, wenn diese sachlich ist.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:38 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 12:39)
avatar  [bAsTy]
#25 RE: Online Status
avatar
Mitglied
also der Kim mußte ich damals versprechen das wenn sie sagt das ich von der roten liste kommen soll, das sie mich immer peitschen darf [soviel zum insider] !

danke blaulicht das du mir hilfst!
denn wenn die kim mal loslegt ist sie nicht mehr zu bremsen!
dann immer die fragen zuhause...schatz woher hast du so einen kaputten rücken!
wie soll ich das erklären? das forum wars?

aber zurück zum thema, ich fände es klasse wenn in der ansicht wenigstens stehen würde welchem bereich meine user rumhängen, wenn zusätzlich noch stehen würde in welchem threat wäre es mega deluxe!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:39
avatar  KIM ( Gast )
#26 RE: Online Status
KI
KIM ( Gast )

Zitat von Blaulicht

@ Kim:
In Antwort auf:
...oder zählen bei dir nur Statements die deinen zustimmen?

Ich bin sehr kritikfähig, wenn diese sachlich ist.
Blaulicht

Ach und ich war unsachlich oder habe gar kritisiert?

Ich habe letztlich nur geschildert was das ich glaube an was es liegt + das ich selber mehr sehe als nur die "Forenübericht"...

Du hingegen wirst persönlich wenn dir die Argumente ausgehen - sagst du wärest für mich nen Opa, oder urteilst über meine Person auf Grund des Avatars...und noch anderes.

Dabei kennst du mich überhaupt nicht, und ich habe dir auch noch nie was getan - frägt sich wer hier unsachlich ist....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:48
#27 RE: Online Status
avatar
Administrator

Wird demnächst geändert.

Thema geeschlossen - Offtopic im Support Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!