einfacher vorschlag!

23.02.2006 22:29
avatar  oconner
#1 einfacher vorschlag!
oc
Mitglied

also nachdem ich ja immer so schwere vorschlaege mach hab ich mal nen einfachen der hoffent lich leicht in die tat umzusetzen ist und zwar

wenn ich in ein thema gehe was z.b. "Kinder" heißt steht auch oben im Browser als titel "Kinder", koennte man das nicht so machen das erst der Forum name und dann z.b. ein :: oder ein | oder eein >>> da steht und daneben das "Kinder"

also sieht das dann nicht so
"Kinder"
sondern so
"Dein Forum | Kinder"
aus
natuerlich ohne anfuehrungszeichen.


...mfg...oconner...

wollt ihr mal sehen was man eigentlich aus einem hpm Forum zaubern kann, dann guckt doch mal vorbei.Community-Zone.de
p.s. das war viel arbeit, also so leicht ist es dann nun auch wieder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 19:08
avatar  Piwi
#2 RE: einfacher vorschlag!
Pi
Mitglied

grübel grübel ... grübel
das sieht man doch schon in der Forumsübersicht.
Wenn ich deinen Forschlag richtig verstanden habe würde das nochmal angezeigt werden, wäre also doppelt gemoppelt.
Viel aufwand ohne nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!