alternative Designauswahl im Userprofil möglich?

18.02.2006 14:36
#1 alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
Lo
Mitglied

Kann man zwei (oder mehr) Forendesigns anbieten und jeden User individuell in seinem Profil daraus dann für sich persönlich auswählen lassen?

Gruß,
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 14:41
avatar  Pascal
#2 RE: alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
Pa
Mitglied

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 18:42 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2006 18:43)
#3 RE: alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
Lo
Mitglied
Danke.

Aber schade ist das...

Wir im Musiktempel haben alles von Jazzfans bis zum Dark-Metal Hörer in unserem Userkreis... und da gehen die Geschmäcker natürlich sehr weit auseinander. Zur Zeit stehen ein helles und ein dunkles Design zur Auswahl. (EDIT: Quatsch... zur Diskussion steht der Wechsel auf ein helles Design.)

Vllt. kann man den Thread hier zu den Verbesserungsvorschlägen verschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 18:46
avatar  Pascal
#4 RE: alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
Pa
Mitglied

*verschieb*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 23:56
avatar  KIM
#5 RE: alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Wir im Musiktempel haben alles von Jazzfans bis zum Dark-Metal Hörer in unserem Userkreis...

Naja meine Festellung ist, dass gerade die User im hohen Alter (heisst älter als ich jetzt *lol*) auf dieses düstere stehen...natürlich gibt es darunter auch Ausnahmen, aber gerade die ältere Generation wehrt sich mit Händen und Füssen gegen ein helles Design, was mich wiederrum zum grübeln bringt.
Denn in meinem Freundeskreis, sagt man mir, dass dunkle Design seie kindisch *lol* - liegt es womöglich dadran, dass man im Alter kindisch wird?
Jedenfalls hat sich von unseren Teenies + Twentys niemand beschwert - was nun? Mir gefällt das helle auch besser....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 23:57 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2006 00:05)
avatar  BOo°m
#6 RE: alternative Designauswahl im Userprofil möglich?
avatar
Mitglied
Am besten wäre es wenn man den Usern beschränkten Zugriff auf Farbeinstellungsmöglichkeiten (watt'n Wort) aus dem Adminbereich anbieten könnte und die Einstellungen im Cookie gespeichert werden vielleicht ? Freischalten muss man Cookies ja sowieso fürs Board. Ist natürlich klar das User nicht in der CSS Datei herumhacken können und die Möglichkeiten beschränkt wären.
Mit Grafik hinterlegte Tabellenteile wären wohl von Farbeinstellungen ausgeschlossen. Für mich war das Design im Musiktempel schon recht gewöhnungsbedürftig, normalerweise fallen bei mir Foren schon durchs Raster bei denen in heller Schrift auf dunklem Grund gepostet wird und werden eher nicht wieder besucht.


MfG BOo°m

Ps. *huch*...die Cheffin war schneller als ich.... *g*



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!