mitglieder selbes adresse map problem

10.02.2006 17:58 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2006 17:59)
avatar  Mordret
#1 mitglieder selbes adresse map problem
avatar
Mitglied
weiss nicht ob das hier richtig ist =/

ich habe im forum eine ganze familie also 3 personen die die selbe adresse haben
der letzte der seine daten bei der landkarte eingegeben hat erscheint nun ganz oben

ist es event. möglich mehrere anzuzeigen


habe erstmal dazu geraten die nachbarstarße anzugeben aber prinzipell muss müste es doch möglisch sein oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 20:21
avatar  Cadfael
#2 RE: mitglieder selbes adresse map problem
Ca
Mitglied

Hallo Mordet,

bei mir gibt's auch einige Pärchen.
Kann man nichts machen.

Zum Glück vergrößert Google nur so, dass man Autos sehen kann und keine Zimmer in denen die Leute unterschiedliche Fähnchen aufstellen können.
Wenn man auf die ganze Welt zoomt, kann man die Zimmer schwer untescheiden ... ;)

Bei mir hat ein Paar identische Werte eingegeben. Da habe ich einen Wert leicht editiert, damit mn zumindest beim ranzoomen beide Fähnchen sieht.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 21:57
avatar  Charmin
#3 RE: mitglieder selbes adresse map problem
Ch
Mitglied

Ich finde, dass bei einer Eingabe zweier identischen koordinaten nur ein fänchen stehen sollte, welches aber beide Members beinhaltet. Also dass es eine art Liste gibt. Wenn das danach zu gross würde (3,4,5 usw Members) wäre ev. eine art link zu seinen "landkarte Angaben" gut. Die Links zu den Members würden danach untereinander angeordnet...
Was meint ihr?
mfg


Das Allround Forum für Jedermann!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 23:54
#4 RE: mitglieder selbes adresse map problem
avatar
Administrator

Hierzu wird es noch ein Update geben, welches wie folgt funktionieren wird:
Nach klick auf das fähnchen erscheint eine auswahl der an diesem Ort vorhandenen Orte/Personen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 06:58
avatar  Mordret
#5 RE: mitglieder selbes adresse map problem
avatar
Mitglied

super !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!