Englisch Menues

04.02.2006 13:19
avatar  lopetz
#1 Englisch Menues
lo
Mitglied

vielleicht die dümmste frage, aber gibt es eine möglichkeit das forum mit englischen meues zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 13:41
#2 RE: Englisch Menues
Wh
Mitglied

Musst du im template-menü im Code unter Forum Übersicht udn Header die Begriffe austauschen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 19:44
avatar  gflaig
#3 RE: Englisch Menues
gf
Mitglied

Hi,
ich hab mal die meisten Menüs übersetzt (die Wörter ersetzt, teilweise den Satzbau umgestellt)
was ich noch nicht gemacht habe, sind die Seiten, wo der Benutzer selber seine ID administrieren kann, das hat einfach Zeitgründe.

Im Augenblick bin ich auch immer hinterher, die Template-Änderungen, die Johannes macht, nachzuziehen. Für die meisten sind das ja Funktions-Erweiterungen, für mich führen sie von Zeit zu Zeit dazu, dass ich nachführen muss.

Johannes hat mal versprochen, dass irgendwann alle Texte in Variablen stehen werden, die dann nur gesetzt werden müssen.

@Johannes - bleibts dabei ? Ich hab Geduld, aber es wär nett, es zu wissen.
-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 20:45
avatar  lopetz
#4 RE: Englisch Menues
lo
Mitglied

das mit den variablen klingt sehr gut. hab gesehen dass das mit den templates editieren doch einige zeit verschlingt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 20:59
avatar  Cadfael
#5 RE: Englisch Menues
Ca
Mitglied

Hallöli,

die perfekte Lösung sähe natürlich so aus, dass man zu Beginn seine Sprache wählen kann und dann die Überschriften entsprechend angezeigt würden.

Aber welch ein Aufwand!!!
Das will ich Johannes nicht antun.

Ich habe eine PDF-Datei mit Erklärungen gemacht.
Muss ich ebenfalls mal wieder an den aktuellen Stand anpassen.

Es zeigt sich aber, dass, wenn die Grundbegriffe verstanden werden, Japaner, Engländer, Schweden und Niederländer gut mit dem Forum zurecht kommen.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 21:10
avatar  lopetz
#6 RE: Englisch Menues
lo
Mitglied

die sprachselection direkt im forum-admin oder auf der forum site selber wäre natürlich deluxe!
aber danach zu betteln getrau ich mich gar nicht erst, wenn die gute forum soft schon free haus ist.
die meisten forums sind eh ein mix aus deutsch mit englischen begriffen (quote, faq, online?...)
weshalb nicht gleich die ganze navigation in der websprache englisch?
grüsse aus der schweiz ;)
lopetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!