Smilies weg

03.02.2006 22:35
#1 Smilies weg
Sh
Mitglied

Habe neue Smilies eingefügt das hat alles geklappt, doch nun verschwinden ab und zu welche und ich seh nur noch ein rotes kreuz.
An was kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 22:48
avatar  KIM
#2 RE: Smilies weg
avatar
KIM
Mitglied

Es ist WE - vielleicht sind sie einer trinken gegangen :-)

Nee, Spass beiseite - bei mir passiert das ab und an (gerade wieder) mit den Bannern der Linkpartner.
Handelt sich aber immer nur um einen oder 2 (sind alle gleich hochgeladen) später kommen sie dann wieder - meistens nachdem ich meinen Cache leerte.

Sind sie anklickbar (die Kreuze) ?


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 22:58
#3 RE: Smilies weg
Sh
Mitglied

die kreuze ja aber passiert trotzdem nichts


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 23:07
#4 RE: Smilies weg
Sh
Mitglied

kann man dagegen nichts machen?

Muss immer die wo weg sind neu eingeben dann hab ich sie wieder


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 06:51
#5 RE: Smilies weg
avatar
Mitglied

Vermutlich hast Du sie nur verlinkt und nicht selber hochgeladen - kann das sein?

Lieber selber hochladen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 12:11
#6 RE: Smilies weg
Sh
Mitglied

ja nur verlinkt dann probier ich es mal mit selber hochladen danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 12:28
avatar  BOo°m
#7 RE: Smilies weg
avatar
Mitglied

Smilies solltet Ihr grundsätzlich selber hochladen die Smilieseiten sind oft sehr unzuverlässig und alte Beiträge in denen direkt verlinkte Smilies genutzt werden zeigen weiterhin nur Kreuze an.........

Gruß,
BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!