Falsch verlinkt (?)

02.02.2006 13:07 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2006 13:08)
#1 Falsch verlinkt (?)
Bi
Mitglied
Halli-Hallo!

Ich hoffe, ich nerve nicht, aber da ich weder im Frage/Antwort-Forum noch per pm eine Reaktion auf meine Frage erhielt, wage ich es jetzt halt nochmals, sie hier zu stellen. Vielleicht wars ja auch nur das falsche Forum...:

Wenn ich in den Top500 auf den vermeintlichen Link unseres Forums klicke, so lande ich auf einer fremden Internetseite.
Kann sich hier irgend jemand dessen annehmen?
Unser Forum: www.http://17616.homepagemodules.de/ (Titel in den Top500: Essstörungen)

danke, LG
Bibi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 13:41
#2 RE: Falsch verlinkt (?)
avatar
Administrator

Die fälschlich in der Datenbank vermerkten Domains werden im laufe der nächsten 7 Tage noch bereinigt.
Ich habe deine Beiträge gelesen, bin jedoch nciht dazu gekommen zu antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!