Funtion Landkarte

  • Seite 1 von 2
02.02.2006 07:13
#1 Funtion Landkarte
Pa
Mitglied

gibt es irgendeine Landkarte die funktioniert? habe mir jetzt mehrere Landkarten angeschaut aber keine einzige zeigt irgend einen punkt an. kennt jemeand ausser den admins eine karte die was anzeigt? oder bin ich wirklich so blöd, dass ich die eingetragenen punkte nicht erkennen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 07:16
avatar  Olli
#2 RE: Funtion Landkarte
Ol
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 07:36
#3 RE: Funtion Landkarte
Pa
Mitglied

Danke, in dem fall bin ich zu blöde... denn ich seh auch auf dieser karte keine einträge über mitgliederorte oder besondere orte. sehe links auch keine zoomfunktion... mir ist wohl nicht zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 09:20
#4 RE: Funtion Landkarte
avatar
Administrator

Welcher Browser wird denn genutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 15:57
avatar  DoubleT
#5 RE: Funtion Landkarte
Do
Mitglied

ich habe das problem, dass ich zwar die Daten für die Orte eingebe, sie jedoch nicht in der Karte angezeigt werden...

Habe mittlerweile rausgefunden, dass es 14 Stellen sein müssen...

also z.b. 50.0000000000

Aber auch, wenn ich das so eingebe, wird mein punkt nicht angezeigt... was mache ich falsch???


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 16:13
#6 RE: Funtion Landkarte
avatar
Administrator

Längen und Breitengrad vertauscht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 16:42
avatar  DoubleT
#7 RE: Funtion Landkarte
Do
Mitglied

Habs auch gerad bemerkt... danke trotzdem für den schnellen support.


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 09:22
#8 RE: Funtion Landkarte
Pa
Mitglied

ich kann das auch mit 14 stellen eingeben, was ja das system eigentlich automatisch ergänzt. aber ich sehe dennoch nichts. ich logge mich mit dem internetexplorer ein. an dem kann es ja kaum liegen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 10:04
#9 RE: Funtion Landkarte
avatar
Administrator

Welche Version des Internet-Explorers?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 22:18
#10 RE: Funtion Landkarte
Pa
Mitglied

6 null


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 16:38
avatar  nightmare ( Gast )
#11 RE: Funktion Landkarte
ni
nightmare ( Gast )

(hell)oha
also bei mir funktioniert die landkarte gar nicht.
ich hab eigentlich alles soweit eingetragen und auch richtig,
aber da kommt immer "fehler auf der seite".
kann mir vll. jemand helfen?
danke schonmal, gruß--
+metall Up yOur ass+

forum: http://67996.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 16:46
avatar  woina
#12 RE: Funktion Landkarte
wo
Mitglied

Werde Johannes benachrichtigen, melde ebenfalls Probleme.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:25
avatar  woina
#13 RE: Funktion Landkarte
wo
Mitglied

Hilft eine neue Google-API? Bei mir war es die Problemlösung.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 15:49
#14 RE: Funktion Landkarte
Pa
Mitglied

aus meiner sicht funktioniert die landkarte ganz einfach nicht, vermutlich ein nettes tool, aber schlicht nicht funktionsfähig

beendet doch diesen versuch, denn er bringt doch eigentlich überhaupt nichts


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:10
avatar  DoubleT
#15 RE: Funktion Landkarte
Do
Mitglied

So, damit hier mal nicht alle am Rad drehen.. hier meine Landkarte:

37206.dynamicboard.de/geomap.php

Nochmal zum Verständnis. Ihr müsst die Daten, die euch die schöne Homepage zur Berechnung eures Wohnortes ausspuckt in euer Profil eintragen und die Zahlen bis auf 14 Stellen mit eine Null "0" auffüllen.

Das sieht dann z.B. so aus: 52.548700000000

Dann funktioniert auch alles. Ihr dürft nicht das Forum die letzten Stellen mit den zahlen füllen lassen, sondern ihr müsst die Nullen eingeben!!!

Dann sollte alles funzen...


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!