Funtion Landkarte

  • Seite 2 von 2
06.02.2006 16:17
#16 RE: Funktion Landkarte
Pa
Mitglied

schaut euch unbedingt die vorher erwähnte landkarte an. Sehr schick. Gratulation... man sieht genau gar nichts. aber bin völlig deiner meinung. wenn ich satelitenfoto von der welt will kann ich direkt einen link ins all legen. sinn wäre ja wohl das wohnorte gekennzeichnet werden. und auf der karte tut es das auf jedenfall nicht. schon gar nicht mit internetexplorer. danke aber bald drehe ich wirklich am rad


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:24
avatar  ( Gast )
#17 RE: Funktion Landkarte
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
wenn ich satelitenfoto von der welt will kann ich direkt einen link ins all legen.

*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 17:41
avatar  DoubleT
#18 RE: Funktion Landkarte
Do
Mitglied

Also ich weiß ja nicht, mit was für Technik ihr arbeitet... aber wenn ich auf meinen zuletzt geposteten Link klicke kommt folgendes Bild...

Ich sehe da auf jeden Fall die Punkte, die eingegeben wurden.


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 17:42
avatar  DoubleT
#19 RE: Funktion Landkarte
Do
Mitglied

Also ich weiß ja nicht, mit was für Technik ihr arbeitet... aber wenn ich auf meinen zuletzt geposteten Link klicke kommt folgendes Bild...

Ich sehe da auf jeden Fall die Punkte, die eingegeben wurden.


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 17:59
#20 RE: Funktion Landkarte
Pa
Mitglied

unglaublich schön für dich, wartest du etwa eine stunde bis sich auf dem bildschirm was tut mit deinen punkten? oder welchen browser benutzt du?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 12:37
avatar  BOo°m
#21 RE: Funktion Landkarte
avatar
Mitglied

Für viele 56K Modemnutzer wird das Web allgemein immer schwerer zu bedienen weil SEHR viele Seiten und Funktionen einfach zuviel Ladezeit benötigen.

Ich habe mit beiden Browsern keine Probleme mit der Landkarte IE & FF, habe allerdings auch 'ne 6000'er DSL Anbindung.

Sind die Ladezeiten der Orte wirklich so lang ?

Sollte ich demnächst auf 'ne 16000'er Leitung umschalten werden die Sachen wohl geladen bevor ich sie überhaupt geklickt habe.......

Gruß,
BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 13:38
#22 RE: Funktion Landkarte
cz
Mitglied

Ich habe auch DSL 6000 und bei mirbraucht es auch eininges an Zeit. Würde sagen so um die 30 sekunden.
Ich will endlich einen Kalenderfunktion Board haben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 15:07
avatar  DoubleT
#23 RE: Funktion Landkarte
Do
Mitglied

ich benutze FF mit einer 6000 DSL Leitung... und das geht eigentlich alles ganz schön fix bei mir... also keine wartezeiten in Minuten... wenn überhaupt, dann dauert der aufbau der landkarte 5 sekunden...


Viele Grüße, DoubleT

Ich vertraue Jedem, nur nicht dem Teufel in Einem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!