Smilies

28.01.2006 11:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 11:14)
avatar  Bine
#1 Smilies
Bi
Mitglied
Moin,
ich habe nun einige neue Smilies eingefügt.Leider sieht das Feld schon ein wenig seltsam aus und ich habe das Gefühl,es gibt beim Schreiben auch ein wenig Probleme.Wird sich da noch mal etwas dran ändern?Das man ohne Problemchen Smilies einfügen kann.

LG,Bine

P.S.:Warum lassen sich die Smilies nicht so einfach löschen?Ich klicke sie an und gehe dann auf speichern.trotzdem sind sie dann noch da.Sie immer zu überschreiben,finde ich etwas aufwendig;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 11:28
#2 RE: Smilies
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Leider sieht das Feld schon ein wenig seltsam aus

Kannst du ein Screenshot machen oder einen Link (für Besucher zugänglich) nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 11:38
avatar  Bine
#3 RE: Smilies
Bi
Mitglied

Was ist das denn?Da wüsste ich nicht,wie ich es machen sollte???


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 11:41 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 11:41)
#4 RE: Smilies
avatar
Administrator
Oder anders gefragt, wo tritt der Fehlr auf? Wie lautet die Board-Nummer / Forum Adresse?

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 11:46
avatar  Bine
#5 RE: Smilies
Bi
Mitglied

Die Adresse lautet http://68035.homepagemodules.de/ Es ist zwar nicht so schlimm,aber es stört schon ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 16:28
#6 RE: Smilies
avatar
Mitglied

@ Bine:

Nicht der normale Weg aber am einfachsten zu erklären wenn Du sehr wenig Ahnung hast:

Mit der Digitalkamera ein Foto machen vom Fehler und das bild hier hochladen.

Screenshot geht eigentlich anders aber ist etwas kompliziert zu erklären.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 16:56
avatar  Bine
#7 RE: Smilies
Bi
Mitglied

Hatte unter Verbesserungsvorschlägen,nach einem Link gefragt,damit ein extra Fenster geöffnet wird und die Smilies mehr Platz finden.Der wurde mir auch genannt.Weiss aber nicht wo genau ich den in der Symbol bar einsetzen muss?
Hier mal der Text

In Antwort auf:
<div style="border: 0px solid ; margin: 0px; overflow: auto; width: 238px; height: 220px;">-- hier der Code der jetzigen Symbol-Bar ---</div>

Gruss,Bine


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 17:28
avatar  Bine
#8 RE: Smilies
Bi
Mitglied

So,habe probiert und es geschafft.Ist zum Scrollen.

Danke für die Hilfe,Bine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!