zweimal quoten in einem Beitrag

  • Seite 2 von 2
21.04.2010 14:08
avatar  Ingmar
#16 RE: zweimal quoten in einem Beitrag
avatar
Technik

Einen "thread-view" für PMs wie das bei facebook oder in neueren Handys bei den SMS gelöst ist fände ich auch sehr schön.
Auch dazu kann ich aber leider noch keine Versprechungen machen, wann das implementiert werden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 15:30 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 15:38)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#17 RE: zweimal quoten in einem Beitrag
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallo Ingmar,

von facebook halte ich mich aus Sicherheitsgründen noch fern. Geht auch so.

Zitat von Ingmar
Nein, ich meinte die Einstellung "Zeige beim antworten->(1,10) " - bei der man wählen kann, ob bei einer Antwort nur der letzte Beitrag oder die letzten 10 Beiträge zum zitieren angezeigt werden. Das ist doch genau das, was hier gesucht wird, oder?



OK,ich hab´s probiert, mit meinem Dummyuser mal ein paar Zeilen hin und her geschickt : Lö Katastrof!!!

Die Beiträge - zum Glück waren es nur zwei - kleben wie Spaghetti hintereinander. Keine Textformatierung. Eigentlich die gleiche Unleserlichhkeit wie mit den Tabellen, wenn man die in Beiträge einfügen möchte.

Nicht mal eine Trenn-Leerzeile, damit man weiß, wo der eine Beitrag aufhört und der andere anfängt.

Hier wurde ganz schön verschlimmbessert.

Ich wäre nicht ich, wenn ich dem ganzen nicht noch etwas positives abgewinnen könnte: Es war doch mal eine Anfrage betreffend Online-Spiele... ich hab grad ein neues erfunden: Such den Quote-Tag

Also der Rekord liegt bei 1:51 ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!