Positionierung der Signatur

22.01.2006 19:46
avatar  Vitalis
#1 Positionierung der Signatur
avatar
Profi

Abend Zusammen,

Mich stört es extrem, wenn die Signatur, bei kurzen Beiträgen soweit oben ist, z.B. wenn man auch noch ein Avatar hat, und es wäre doch besser, wenn diese Signatur immer am Boden des Beitrags stehen würde.
Was meint ihr dazu?


------------------------------------------
Probleme im Web? - Wir helfen, schauen sie bei WEBmaster-hilfe.org vorbei.
Mögen Sie auch so gern Samba? - dann schauen Sie bei »fogo-verde & las-corrembas« vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 19:48
avatar  oconner
#2 RE: Positionierung der Signatur
oc
Mitglied

die Idee finde ich gut, und man sollte einstellen koennen ob die Signatur immer dabei steht und eben so auch bei den PM's das die dort auch angehenkt werden kann wenn man will
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:34
avatar  L.H.N.
#3 Zum Thema Signatur....
L.
Mitglied

...wäre da noch etwas:

Ist das nur bei mir so, oder generell der Fall, daß, wenn man seine Signatur verändert/aktualisiert hat, ältere Beiträge von dieser Veränderung gänzlich unbeeindruckt bleiben, sprich: Die Signatur verweilt dort weiterhin im alten Zustand.

Da wäre es m.E. doch wünschenswert, wenn sie sich in allen bisher geschriebenen Beiträgen auch den Änderungen entsprechend verhalten/anpassen würde.



 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:37
avatar  oconner
#4 RE: Zum Thema Signatur....
oc
Mitglied

das geht nicht, das wurde schon gefragt.

aber seh's ma von der Seite wenn du zur eihnachtszeit in deiner Signatur hast "Frohe Weihnachten" dann kann man wenn man des ne Woche spaeter noch ließt immer noch das sehen, weil wenn man dann das Datum sieht passt es ja noch
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 03:47
avatar  BOo°m
#5 RE: Zum Thema Signatur....
avatar
Mitglied

Das könnte eventuell mit einem nachträglich eingebauten align: blabla Forencode gehen......




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!