Ich kann die Rechte nicht richtig vergeben.

02.08.2011 10:50
avatar  Bücherwurm ( Gast )
#1 Ich kann die Rechte nicht richtig vergeben.
Bücherwurm ( Gast )

Hallo Leute,

bin erst neu hier, und noch nicht ganz mit dem System vertraut. Wenn ich ein Forum erstelle, dann kann ich nicht alle Rechte vergeben, also, ich kann nur die Rechte vergeben, wer die Beiträge alles lesen kann, aber ich möchte auch die Rechte vergeben, dass beispielsweise Mitglieder auf die Beiträge antworten können.

Wie geht das?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Grüße

Bücherwurm


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 11:07
avatar  Patrick
#2 RE: Ich kann die Rechte nicht richtig vergeben.
avatar
Technik

Hallo,

vermutlich hast du nur die Rechte für eine Kategorie vergeben. In den Rechteeinstellungen für die Foren kannst du alle Rechte einstellen. Ausführliche Infos dazu findest du hier: 14 - Rechtevergabe und Verwaltung von Moderatoren

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 11:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich kann die Rechte nicht richtig vergeben.
Gast
( Gast )

Danke für die Hilfe, weiß jetzt bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!