User online Rekord

  • Seite 1 von 3
22.01.2006 04:57
avatar  oconner
#1 User online Rekord
oc
Mitglied

Wie waere es eigentlich wenn man unten in seinem board wo steht wie viele user online sind, wenn da auch wo steht was der rekord war, mit besuchern und mitgliedern, und wann genau der war?!?

geht das, das klingt doch nicht kompliziert oder?
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:41
avatar  oconner
#2 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

bitte! das waere echt toll ;-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:42 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 00:42)
#3 RE: User online Rekord
avatar
Administrator
Spielereien stehen auf der TODO-Liste immer etwas weiter unten

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:44
avatar  oconner
#4 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

ach ja

und was ist mit dem Versteckt sein das ist doch in dem Sinne auch nur eine Spielerei.

Darf man dann wissen was denn als naechstes Ansteht, nicht das ich neugierig waere mich Interssierts nur
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 00:50
#5 RE: User online Rekord
avatar
Administrator

In Antwort auf:
und was ist mit dem Versteckt sein das ist doch in dem Sinne auch nur eine Spielerei.

Naja, ich finde es für mich hier manchmal ganz praktisch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 10:34
#6 RE: User online Rekord
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Naja, ich finde es für mich hier manchmal ganz praktisch

Auf jeden Fall - kaum ist man als Admin im Forum, senden alle möglichen user irgendwelche PM´s und erwarten sofort ne Antwort weil man ja da ist...

Super Geschichte.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 20:19
avatar  oconner
#7 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

aber jetzt mal hier schluss das weicht scho ganz vom Thema ab ich will meine User online Rekord haben
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:29
avatar  JP ( Gast )
#8 RE: User online Rekord
JP
JP ( Gast )

Und ich (10834) unterstütze das jetzt. Ich fänd' das auch ganz super, Johannes!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 22:38
avatar  KIM
#9 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
aber jetzt mal hier schluss das weicht scho ganz vom Thema ab ich will meine User online Rekord haben

Weswegen? Du sagtest doch das du 'ne Strichliste führst ;-) Das ist ein Knochenharter Job den du da verrichtest. Fast wie eine Spinne...immer auf der Lauer!

Naja nen grosser Eingriff wäre das ja nicht - warum auch nicht? Dann bekämen wir noch grössere Flügel *lol*


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 08:22
#10 RE: User online Rekord
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
aber jetzt mal hier schluss das weicht scho ganz vom Thema ab ich will meine User online Rekord haben

interessanter Ton der hier herrscht


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 09:11
avatar  oconner
#11 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

ihr wist alle was ich meinte, also sagt lieber ob ihr die Idee nicht gut findet


...mfg...oconner...

WEBmaster.hilfe.orghier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 11:04
#12 RE: User online Rekord
avatar
Mitglied

Ich bin gegen Deinen oben genannten Tonfall aber für Deinen Vorschlag.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 13:52 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 13:52)
avatar  KIM
#13 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied
OK...ich bin auch dafür! :-) Denn wenn ich andere Musikforen ansehe die einen berühmten Namen im Web haben + schon ewig existieren und dann einen Online-Rekord von z.B 189 haben - dann wäre man zugegebener Weise auch etwas Stolz, denn wir hatten die letzten Tage einige Male über 200 - 300 gleichzeitig on (Gäste).
Finde auch das dies für ein Forum 'ne positive Werbung ist - denn viele richten sich danach, ehe sie sich anmelden - unglaublich, aber wahr!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 14:39
#14 RE: User online Rekord
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
viele richten sich danach, ehe sie sich anmelden - unglaublich, aber wahr!

Im Regelfall würde ich das auch so machen.
Was nützt mir ein Forum in dem nichts passiert? Also wähle ich Foren in denen viele User sind -je eher kann ich ja auf meine Beiträge Antworten erwarten.

Also Daumen hoch für den Onlinerekord. -> Er bringt Johannes neue Kunden und uns neue User.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 14:41
avatar  oconner
#15 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

*hehe*

jetzt musst du uns fast den Wunsch erfuellen

und bitte sag nicht

Kommt Zeit kommt User online Rekord



...mfg...oconner...

WEBmaster.hilfe.orghier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!