User online Rekord

  • Seite 3 von 3
01.02.2006 16:56
avatar  KIM
#31 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

Jetzt komm' ich mir aber bald vor wie bei Sketch up ...MUARHAHAHAHA!

Du machst dir die Arbeit und beobachtest meine User an dem Online-Button?

Rede ich chinesisch? Ich wollte letztendlich nur sagen, dass ich 6 SICHER heute Mittag online hatte + nur 3 angezeigt wurden, und demnach der Zähler (wie so viele) nicht ordnungsgemäss zählt.

Und was ist daran komisch, wenn jemand nach 11 Minuten weg ist? Manche brauchen eben ne Zeit um was durchzulesen oder tippen was längeres.
Es hat doch nicht jeder die Zeit ständig auf aktualisieren zu klicken! Deswegen sind sie aber trotzdem on...Sapperlot aber auch *looooooooooool* :-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:01
avatar  oconner
#32 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

nee weg waren sie dann nachdem sie ueber 17 min nichts gemacht hatten und somit waren sie dann im timeout, aber is jetzt auch wirklich egal, denn du verstehst auch nicht ganz was ich meine!

p.s. den online button muss man nicht lange beobachten um das zu sehen was ich beschrieben hatte

aber egal ich finde die diskusion irgend wie toll, denn wir haben ja beide viel spaß dabei


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 17:08
avatar  KIM
#33 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

Schriebst du nicht das es bei einem 11 und bei dem anderem 15 Minuten waren? Dann passt das doch nicht mit den 17 - dann haben sie sich doch 2 Minuten vor Time-Out ausgelogt.

Ganz egal, aber auch das ist kein Beweis, dass sich User nicht auslogen.

Manche (sehr viele) brauchen über ne halbe Stunde um ein CD Review zu schreiben und davon haben wir viele.

Also sich danach zu richten, ist etwas primitiv.

Ich kenne meine User, und weiss das sie sich auslogen - alleine schon deswegen da sie NICHT daheim sind + wegen dem Datenschutz.
Und es ist daher auch Nonsens zu behaupten, dass die MEISTEN sich NICHT auslogen - oder haste ne Kristallkugel? :-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 17:30
avatar  ( Gast )
#34 RE: User online Rekord
Gast
( Gast )

schuldigung aber das ist doch jetzt sche** egal oder?

ich zumindestens dafür


bitte johannisssssssssss ich stottere schon vor trauer das es das noch nicht gibt!! lol


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 21:56
avatar  Charmin
#35 RE: User online Rekord
Ch
Mitglied

Das geschtreite finde ich sehr unterhaltsahm.. wäre was für in mein Toberaum *hehe*

ne ich bin auch dafür! Bitte HPM Team macht was und meldet euch wieder mal hier^^

mfg



Das Allround Forum für Jedermann!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 15:10
avatar  greece03 ( Gast )
#36 RE: User online Rekord
gr
greece03 ( Gast )

Ich hab dafür einen Counter,er zeigt mir biszu 4000 Leser

Ich hätte lieber im Menü für meine Mitglieder Benutzerbilder , die man dann nur anklicken muß!
lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 15:41
avatar  [bAsTy]
#37 RE: User online Rekord
avatar
Mitglied

bin auch dafür
[bAsTy]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!