User online

18.08.2014 15:33
#1 User online
avatar
Mitglied

Hallöchen,

Mit welchem Trick könnte man die USER ONLINE Anzeige ganz oben platzieren.? Fände es cooler, wenn man das gleich sieht als immer ganz runter scrollen zu müssen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 16:38
avatar  Ingmar
#2 RE: User online
avatar
Technik

1) Einen einfachen "Trick" gibt es dazu nicht. Insbesondere weil sich das je nach Template deutlich unterscheidet.
2) Wo ist denn für die "Ganz Oben"?

Meine verrät mir, dass ihr das Gaia-Template nutzt. Du könntest mal folgenden Code in die Fußzeile setzen und schauen ob dir das weiterhilft:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
<script>
try{
$cont = $('#visits_').closest('div');
$online = $('<div>');
$online.html($cont.html());
$online.find('#visits_').remove();
$online.attr('id','myonline').prependTo('#pagewidth');
}catch(e){}
</script>
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!