User online Rekord

  • Seite 2 von 3
24.01.2006 14:43 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 14:43)
avatar  KIM
#16 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied
Weiterer Vorteil:

Foren die Klicks manipulieren, täten sich verdammt lächerlich machen, wenn deren Rekord unter 10 Usern/Besuchern liegt ;-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 16:19
avatar  Carsten
#17 RE: User online Rekord
Ca
Mitglied

Also, mir ist es eigentlich egal. Eine schöne Sache währe es natürlich schon, auch wegen den Vorteilen die genannt wurden.

Aber den Tonfall von dir @oconner ist, wie Blaulicht schon sagt nicht der angebrachteste. ;-)
Du musst ihn nur lieb fragen *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 11:29
avatar  oconner
#18 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

hahaha ich hab doch gar nichts schlimmes geagt ich wollte nur wieder zu sache kommen

ihr koennt aber auch auf einem rumhacken!!!



...mfg...oconner...

WEBmaster.hilfe.orghier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 20:41
avatar  Carsten
#19 RE: User online Rekord
Ca
Mitglied

dann haben wir es falsch verstanden, naja nun ende mit den Off Topic schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 23:30
avatar  woina
#20 RE: User online Rekord
wo
Mitglied

Bis der Online-Rekord kommt könnt ihr euch ja mit einem kostenlosen Zugriffszähler begnügen. Viele bieten in der Statistik einen Besucherrekord an.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:11
avatar  KIM
#21 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Bis der Online-Rekord kommt könnt ihr euch ja mit einem kostenlosen Zugriffszähler begnügen. Viele bieten in der Statistik einen Besucherrekord an.

So ich hatte so nen Zähler mit dem ich eigentlich zufrieden war, hab' ihn aber durch einen mit sichtbar mehr Statistiken ausgetauscht "Oser-online + User Online-Rekord" das alles kostenlos!

Jaja denkste, dieser Zähler war grad für die Tonne - er zeigte an das 3 User gerade online sind .. was schonmal gar nicht sein konnte, denn ich alleine sah 6 am Online-Balken + 44 Gäste.

Ich habe nun diesen ganzen Kinderquatsch entfernt - denn es las sich etwas paradox, da das Forum mir ja auch die Gäste + User on zeigt, diese aber nicht mit diesem Gratisdingens übereinstimmten.
Das ist für mich nur Bauernfängerei, damit sie auf Kosten von HPs ihre Werbung betreiben können.
Ebenso dieser Pageranking-Anzeiger - der zeigt bei mir nen Pageranking von 0 an (auch diesen warf ich nun nach etwa einer Woche raus)...falsche Statistiken und wiedereinmal hab' ich gelernt das es nix kostenlos gibt, ausser HPM - und darum wäre mir ein Zähler von HPM am liebsten, denn da weiss man, woran man ist, und kann sich ggf. beschweren...hehe


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:36
avatar  oconner
#22 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

jaja+++

schon klar das dir dein counter nur 3 online anzeigt, weil in dem balken so wie du sagst vom forum wedern gaeste 17 min angezigt, ebenso mitglieder, auch wenn sie nur 2 sekunden auf der seite waren,

denn der Counter ging Hundertpro gut


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 14:47
avatar  KIM
#23 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

Ach da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen (Achtung Ironie) doch wenn ich sag, dass ich 6 online sah, die auch laut "wer ist online" alle in nem Zeitraum von 1-5 Minuten on waren, dann meine ich es auch so.
Zudem logen sich bei mir die User ein und aus...die verschwinden nicht einfach nach 17 Minuten.

Desweiteren hab ich den Klick-Test gemacht, und auch die "Klicks" zeigte es nicht ordnungsgemäss an - denn ich unterhielt mich mit paar Mods in unserem Mod-Abteil...und da kommen mir eben 11 Klicks etwas spanisch vor ;-)
Ich hab' das schon genau überprüft, ehe ich den rauswarf - wie gesagt, der davor den ich hatte war korrekt...nur der letzte war nen absoluter Falschanzeiger.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:00
avatar  oconner
#24 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

nee, die wenigsten loggen sich bei dir aus, ich habe schon so oft bei Online? gesehen das mind. 2 oder mehr bei 15 min oder so waren,

aber egal du wirst es schon wissen *lol*


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:07
avatar  KIM
#25 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

Klar du weisst alles besser, weisst auch mit wem ich Kontakt habe über PN - aber die sind ja nicht on, gell!?

Wenn jemand 15 Minuten on ist, dann liegt es wohl dadran, dass gerade ne lange Recherche schreibt oder mit jemandem am PN Tausch ist - mein Gott, und du sagst mir auch das keine 6 on waren...mit wem postete ich denn dann? Mit Geistern.

Du solltest dir mal abgewöhnen, zuviel zu Widersprechen...nur mal als kleiner Tip ;-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:10
avatar  oconner
#26 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

reg dich doch nicht so auf

dann weis ich es halt nicht besser, ist mir auch egal, lieber das, bevor du noch in die luft gehst.

aber las uns doch aufhoeren. Streit ist mir zu bloed


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 15:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2006 15:24)
avatar  KIM
#27 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied
Ich gehe garantiert nicht in die Luft, nur kann ich es nicht ab, wenn man mich belehren will + mehr zu wissen mag wie ich, der Admin bin.

Das einzige was ich sagen wollte, ist: Das NICHT alle kostenlosen Zähler was taugen und viele Male Schmu dabei ist.
Wir hatten z.B am Anfang einen (schon nen halbes Jahr her) der zählte z.B wie Wahnsinnig, da hatten wir auf ein Schlag über 100 000 User on! *lol* <- Frage Jogi.

Und was ich noch damit sagen wollte, dass mir eben aus solchen Erfahrungen ein Zähler der zum Forum gehört lieber ist - auch aus dem besagtem Grund, da solche Gratisdinger meistens gratis sind, um den eigenen Betrieb bekannter zu machen + als HP Inhaber biste und wirste viele male angeschwindelt.

+ Ende der Durchsage +


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:14
avatar  oconner
#28 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

jaja is klar

du weist du ich weis auch wie ich mir meinen eigene copunter programieren kann, bloß kann ich sowas nur mit ohne statistik und deswegen habe ich eben auch noch so gratiscounter


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:39
avatar  KIM
#29 RE: User online Rekord
avatar
KIM
Mitglied

Den den du hast, der ist ja auch korrekt - den hatte ich davor ... aber so funktioniert eben nicht jeder (leider).

Du erzählst hier irgendwas von 17 minütiger Einstellung - doch woher nimmst du die Gewissheit das die Zähler jeden einzelnen sofort zählen? Vielleicht zählen die ja auch im 5 Minuten Takt.
Jedenfalls waren die 6 on + das diese sich ein und ausloggen, weiss ich auch, da sie NICHT am heimischen PC sitzen.

Wie gesagt ein Zähler bringt verdammt wenig, wenn er anderst zählt als das Forum - und ganz allein auf dieses wollte ich hinaus.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 16:45
avatar  oconner
#30 RE: User online Rekord
oc
Mitglied

hm... ja also gerade eben habe ich es beobachtet, es waren 7 online, bei zwei davon waren es beim einen 11 minuten und beim anderen 15

und 5 min spaeter waren die beiden we, komisch komisch *lolololololol*

und dmit den 17 minuten bin ich mir aus dem grund sich erweil bei mir im forum sich schon oft wie bei dir jemand nicht aussgeloggt hat und er dann erst nach 17 min nichts tuen verschwunden ist aus der online liste und ebenso wier es mit den gaesten sein, aber wenn johannes da etwas einwenden kann, dann nur her damit ich lass mich ja gerne beleren


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!