Template in Forum einbinden!!!

17.01.2006 20:37
avatar  DerAhnungsloseChris ( Gast )
#1 Template in Forum einbinden!!!
De
DerAhnungsloseChris ( Gast )

Hi leutz,
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich ein gedownloadetes template in mein dynamicboard-forum kriege?

thx im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 20:54
avatar  oconner
#2 RE: Template in Forum einbinden!!!
oc
Mitglied

oh das is ned leicht

da musst du auf admin gehen dan auf Templateund dann gehst du beim Standart Templatte von Johannes Voß auf Copy, dann hast du dei eigenes wo du auf edit druecken kanns und dort musst du von deinem gedownloadetem den ganzen code auf jeder seite richtig einfuegen, aber das kann schwer werden

Aber ich hoffe du schaffst es auch wenn es etwas dauert bis es funzt


© 2006 oconner
...mfg...oconner...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 20:56
#3 RE: Template in Forum einbinden!!!
De
Mitglied

thx vielmals , ich geb mein bestes...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 21:32
avatar  ( Gast )
#4 RE: Template in Forum einbinden!!!
Gast
( Gast )

muss man nicht einfach 8 mal alles kopieren

einfügen fertig!! wo hast du das den her?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 21:32
avatar  ( Gast )
#5 RE: Template in Forum einbinden!!!
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 21:34
avatar  oconner
#6 RE: Template in Forum einbinden!!!
oc
Mitglied

wieso sorry?

ja das mit dem kopieren hab ich nur nicht mehr dazu geschrieben, eil man von sowa eigentlich ausgeht ;-)
© 2006 oconner
...mfg...oconner...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2006 19:00
avatar  DerAhnungsloseChris ( Gast )
#7 RE: Template in Forum einbinden!!!
De
DerAhnungsloseChris ( Gast )

aber welche muss ich was kopieren?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2006 19:22
avatar  Pascal
#8 RE: Template in Forum einbinden!!!
Pa
Mitglied

Wo hast das Template überhaupt her ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2006 19:27
#9 RE: Template in Forum einbinden!!!
De
Mitglied

hab ich vergessen, aber wenn ich ein neues finden würde und da diese ganzen wordpad-dateien sind, da soll ich die dann rauskopieren. wenn ja, was in was?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2006 21:15
avatar  Pascal
#10 RE: Template in Forum einbinden!!!
Pa
Mitglied

Sollte dabei stehen, im Template sollte man nur was verändern wenn man weiß was man tut.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 16:11
#11 RE: Template in Forum einbinden!!!
De
Mitglied

aber ich wusste ungef. was was ist, doch da waren viel mehr als es hier bei homepagemodules/dynamicboard gibt


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 23:54
avatar  BOo°m
#12 RE: Template in Forum einbinden!!!
avatar
Mitglied

Gehe mal davon aus das es nicht funktionieren kann.

Du kannst eigentlich keine Templates von verschiedenen Forenanbietern mischen oder ersetzen. Die Foren der Hersteller sind ja jeweils eigene Entwicklungen die nicht zwangsläufig miteinander kompatibel sind.

Wenn Du schon feststellst das im einen Board das Template anders aufgeteilt ist als im anderen oder sogar aus mehr Templateteilen besteht als das Andere würde ich die Finger davon lassen.

Im günstigsten FAll kannst Du einige Sachen vom Template des anderen Herstellers verwenden ( wenn es nicht zu Copyright Konflikten kommt ). dazu musst Du aber GENAU wissen was Du da tust.

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!