Eigenen Chat in Forum einbinden ?

30.04.2012 16:44
#1 Eigenen Chat in Forum einbinden ?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe die kostenlose Foren-Version ohne einen Chat. Jetzt würde ich aber gerne einen Chat von einem anderen Anbieter auf einer eigenen Seite im Forum einbinden. Ist das erlaubt, da es nicht von Xobor kommt ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 22:40
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Eigenen Chat in Forum einbinden ?
Gast
( gelöscht )

Bin nicht sicher ob es erlaubt ist von einem anderen Anbieter einen anderen Chat einzubauen, bei mir verwende ich im Forum Xat. Um diesen Chat einzubauen zu können , musst du die Komplette Html bei Beschreibung hineinkopieren, Speichern . Und man startet bei Xat aber als neuer User wie als Usernamen WookumPie einfach auf Name Klicken um Chatten zu können , und du kannst auch immer den Namen etc ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!