Forum einbinden

17.01.2010 18:55
avatar  mail@vincentweisser.com ( Gast )
#1 Forum einbinden
ma
mail@vincentweisser.com ( Gast )

Kann mir jemand ein HTML Code geben wie ich mein Forum einbinden kann bisher habe ich es so gemacht: [URL]spiegelreflex24.de/Foum.htm[/URL] das Problemm ist es ist: wenn man ein kleineren Bildschirm hat als mein Rechner wird es nicht richtig angezeigt. Der ein oder andere kennt vielleicht dot.tk dort kann man eine lange Domain zur kurzen machen so wie die es einbinden will ich es auch machen das Problem wenn ich den Quellcode kopiere und meinen Wünschen anpasse sieht man nicht´s ich weiß nicht wie die dass machen aber würde es gerne auf die selbe Art machen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn was weiß schickt er am besten eine Mail an: mail@vincentweisser.com oder vincent@weisserundweisser.de.
Würde mich riesig freuen und danke im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!