Forum mit Google finden

04.01.2006 10:00
avatar  Forrest ( Gast )
#1 Forum mit Google finden
Fo
Forrest ( Gast )

Was muss ich beachten, damit mein Forum bei Google gefunden wird?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 11:07
#2 RE: Forum mit Google finden
avatar
Mitglied

Wenn Du erstmal einige Themen und Beiträge im Forum hast, wird es automatisch bei Google gefunden. Vorausgesetzt es sind öffentlich lesbare Einträge.

Du kannst es allerdings auch dorthin melden. Ich glaube auf der Google-Seite ist ein entsprechender link.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 14:53
avatar  Destop
#3 RE: Forum mit Google finden
De
Mitglied

Zum Beispiel kann man sich hier anmelden:
http://www.google.de/intl/de/ads/


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 09:24
#4 RE: Forum mit Google finden
Ju
Mitglied

Da habe ich mal eine Frage dazu.
Also ich habe mich dort angemeldet und die sind auch mit mir einverstanden. Nun soll ich da einiges machen und genau das ist mein Problem....ich weiß nicht wie, ich finde das echt kompliziert.
Hat das schon jemand gemacht ?
Wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2006 11:06
#5 RE: Forum mit Google finden
avatar
Administrator

Das einzige wichtige Kriterium um bei Suchmaschinen gelistet zu werden sind Links auf die eigene Homepage / Forum. Diese Links können zum Beispiel von Thematisch passenden Partnerseiten kommen (einfach mal anfragen).

Eine Anmeldung ist also nicht nötig und nützt auch eigentlich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!