Bug bei "teilen/verschmelzen"

30.12.2005 07:44
#1 Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Offenbar kann man "künstlich erzeugte Thread´s" (ich nenne den neu entstandenen Thread nach einer Teilung mal so) nicht löschen wie man es bei einem normalen Thread macht.

Ich wollte solch einen künstlichen Thread löschen. Im "edit" des ersten Beitrags gibt es keine Funktion "Thread löschen" sondern lediglich "Beitrag löschen".

Wenn man auf diesem Weg alle Beiträge des Thread´s löscht bleibt am Ende als Ergebnis der Thread existent mit der Bitragsanzahl von -1.

Bitte prüfen.

Wie kriege ich diesen Thread nun weg?


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 23:41
avatar  Pascal
#2 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
Pa
Mitglied

Link zum Thread posten, Joh kann den dann manuell entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 10:38
#3 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t1364f56-loeschen.html

Ist im internen Bereich, geht nur mit entsprechenden Rechten.

Und für die Zukunft? Ich kann doch nicht jedesmal Johannes bitten, oder?

Guten Rutsch!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 10:40
avatar  Marcel
#4 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Ich hab auch noch einen:

http://2001567.homepagemodules.de/t50554...7-dwwrfwer.html
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2005 12:45 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2006 00:08)
#5 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Administrator
Bug wird spätestens Montag (Auch für bereits geteilte Threads) behoben.

update: Donnerstag.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2006 13:17 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2006 13:18)
#6 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied
Supi!
Blaulicht



 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 11:14
#7 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
spätestens Montag

Der besagte Thread existiert noch immer (siehe Link im Beitag oben).

Sollte der Bug schon behoben sein so nützt mir das in diesem Fall nichts da der Thread keinen Beitrag mehr enthält. Er steht lediglich noch in der Übersicht.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 12:07
#8 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich noch nen Bug in diesem Zusammenhang:

Ich wollte einen Thread teilen.

Hat auch geklappt - nur gab es als Ergebnis den neuen (künstlichen) Thread gleich zweimal in der Übersicht (direkt untereinander). Einer funktioniert - der andere läßt sich nicht öffnen und somit auch nicht wieder löschen.

Den funktionierenden habe ich inzwischen wieder entfernt.

@ Johannes bitte also auch diesen Thread bei mir entfernen:

http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t1401f8...-auf-der-B.html

Eine kurze Info wenn die Bugs behoben sind wäre nett.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 17:10
#9 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Hm. Es wäre schon nett wenn vom support mal eine kurze Zwischenmeldung kommen würde.

Wenn jemand schreiben würde "ist gelesen - wir kümmern uns drum bis dannunddann ist das erledigt" dann wüßte ich wenigstens woran ich bin...

Die beiden Thread´s müßten unbedingt gelöscht werden.

Schon mal Danke im Voraus!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 22:10
avatar  Marcel
#10 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Johannes sitzt am Fehler
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc""


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2006 12:28
#11 RE: Bug bei "teilen/verschmelzen"
avatar
Mitglied

Gut, dann weiß ich wenigstens bescheid. Danke.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!