chat

  • Seite 1 von 2
03.12.2005 21:44
#1 chat
jc
Mitglied

hi...

ich wollte wissen was man bei "chat" machen kann????


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 21:53 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:09)
avatar  Vitalis
#2 RE: chat
avatar
Profi

da müssen Sie eine Http:// Seite angeben, die zu dem externen Chat führt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 22:02
#3 RE: chat
jc
Mitglied

achso....
von ne chat community??

z.B. pafnet.de????
The lord bless u!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 22:41 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:10)
avatar  Vitalis
#4 RE: chat
avatar
Profi

egal was... nur wenn du ein eigenen Chat hast, solltest du auf ihn verweisen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 22:43
#5 RE: chat
jc
Mitglied

ok danke man!!!!
The lord bless u!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 23:33
avatar  A2xGRO
#6 RE: chat
A2
Mitglied


Sacht mal, ist es auch möglich einen internen Forums-Chat einzurichten? Also einen in dem wirklich nur User des Forums rein können, gleich mit ihren jeweiligen Foren-Nick...


Immer schön AGGRO bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 23:45 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:10)
avatar  Vitalis
#7 RE: chat
avatar
Profi

man muss es nur einrichten *G* und einen Server haben, damit man die Datei Hochladen kann und die zusätzlich Scripts!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 09:52
#8 RE: chat
Ju
Mitglied

ich habe auch eine Frage zum Chatraum.
Ich möchte gerne ein Chat , dass klein unten zu sehen ist, indem man chatten kann ohne das die Forenseite dadurch überblendet wird.
Nun habe ich einChat, das zwar funktioniert, aber es ist halt blöd, weil ...wenn ich im Chat bin kann ich nebenbei nicht im Forum rumwerkeln.
Hat jemand eine gute Adresse?
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 13:09
#9 RE: chat
avatar
Mitglied

hier ist eine Adresse

http://www.webkicks.de/
Anmeldung Kostet glaube ich 2,99 Euro ist einfach aufzubauen und leicht zu pflegen der Chat.
gruß von Hotelsenator
http://62544.homepagemodules.de
http://60978.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 13:58
#10 RE: chat
Ju
Mitglied

genau den Chatraum habe ich bereits, aber ich möchte den Chatraum und das Forum gleichzeitig nutzen. Wenn ich jedoch in das Chat gehe , geht die ganze Seite auf und läßt sich nicht minimieren, also entweder Chat oder Forum, aber ich will beides.-
Habe auch schon gesehen das so etwas möglich ist
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 15:01 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:11)
avatar  Vitalis
#11 RE: chat
avatar
Profi

unter http://www.spinchat.de/chatbox/index
findest du einen Chat zum selber machen! dazu brauchst du aber einen Server! zu hochladen.
dieser funktioniert mit Java-Sun!

du kannst es als HTML Datei hochladen und verlinken! Chatten und am Forum werkeln ist dann möglich!
Der Chat ist kostenlos, nur wenn du ein Profil haben willst, kostet dich das 0€ per SMS und 3€ per Telefonanruf!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 15:03
#12 RE: chat
Ju
Mitglied

ach , lieber nicht, dafür bin ich zu sehr Anfänger um mich daran zu wagen, aber danke schön für die Info
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 15:04 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:12)
avatar  Vitalis
#13 RE: chat
avatar
Profi

Naja ist eigentlich ganz einfach!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 17:21
avatar  Sia
#14 RE: chat
Si
Sia
Mitglied

kann mal bitte jmd n markierten html code reinstellen, um den chat als link mit ins menü zu bekommen?
also dass die stellen wo man slbst was einfügen muss rot markiert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 18:33 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:09)
avatar  Vitalis
#15 RE: chat
avatar
Profi

Im Adminmenü unter Einstellungen können Sie Eine Adresse angeben die dann auf einen Externen Chat angreift, wenn man drauf klickt!
Es gibt viele Chat -Communities die es auf ihren eigenen Servern machen, aber auch einige die das so zur Verfügung stellen um es dann selber zu bearbeiten und auf einen (eigenen) Server zu stellten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!