design

20.11.2005 21:44
avatar  mass721 ( Gast )
#1 design
ma
mass721 ( Gast )

wo bekomme ich ein gutes design her und nicgt so ein langweiliges und wie kann ich das ganze forum ändern so das sachen anders aussehen???


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 22:32
#2 RE: design
avatar
Administrator

Unter Template - Standard Template kopieren und dann kannst du alles detailiert anpassen - gute HTML-Kenntnisse vorausgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 18:19
avatar  mass721 ( Gast )
#3 RE: design
ma
mass721 ( Gast )

hä ich habe keine ahnung von html und was sol ich kopieren???


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 18:21 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:00)
avatar  Vitalis
#4 RE: design
avatar
Profi

Im Adminmenü unter Template können sie ein Template kopieren und dann variabel verändern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 19:07
avatar  mass721 ( Gast )
#5 RE: design
ma
mass721 ( Gast )

das geht nicht kannst du das alles kann ich dich in meinem forum nicht zum admin machen stargate oder johannes ich mach euch zum admin und ihr macht mir das okay??? bitte bitte bitte ich brauch hilfe und könnt ihr mir ein paar html codes für smilies sagen???


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 20:40
#6 RE: design
avatar
Administrator

Wenn du keine Ahnung von HTML hast wird dringend davon abgeraten das Template zu verändern!
Weitergabe der Admin Rechte werden auch absolut nicht empfohlen!

Einfache Layout Veränderungen sind unter Layout - Farben & Schrift möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 13:09 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:00)
avatar  Vitalis
#7 RE: design
avatar
Profi

Ich habe eh genug am Hals


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 21:07
avatar  Jogi
#8 RE: design
Jo
Mitglied

Geh doch mal in die TOP 300, da siehst Du doch so viele Foren und ihre Designs.

Schreibe dann den Foruminhaber an und frage ihn, ob er Dir die benutzten Farbcodes gibt, wenn Dir eins gefällt.

Viele machen das.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!