Farbe des Nicks der Administratoren

13.11.2005 01:10
avatar  Werner ( Gast )
#1 Farbe des Nicks der Administratoren
We
Werner ( Gast )

Werden die Nicks der Administratoren, wenn sie einen Thread eröffnen, andersfarbig dargestellt? Ich habe dies bei 2 Administratoren gesehen, ein 3. wird ebenfalls farblich unterschiedlich zu anderen Usern dargestellt, ist aber angeblich kein Administrator.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 06:28
avatar  Calvera
#2 RE: Farbe des Nicks der Administratoren
Ca
Mitglied

Der dritte.. Soll der Admin sein?
Wenn ja, schau mal nach, ob er in der richtigen Benutzergruppe ist bzw. ob er einem Automat. Benutzertitel zugeteilt bekommen hat oder, ob dieser davon nicht betroffen ist und somit manuell einen anderen Rang zugeteilt bekommen müsste, im Admin Bereich.

(Wenn ich das nun richtig verstanden habe...)


LG,
Calvi

________________
Du bist alleine? Dir ist langweilig? Du willst Party? Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und 5 Minuten später, stehen vor deiner Tür 20 Männer mit Partyhüten, Sirenen und Partywagen..! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 11:54
avatar  Werner ( Gast )
#3 RE: Farbe des Nicks der Administratoren
We
Werner ( Gast )

Wenn ich selbst Administrator wäre, brauchte ich hier nicht zu fragen. Die Frage richtet sich an jemanden von HPM, der die Forensoftware kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 17:44
avatar  Pascal
#4 RE: Farbe des Nicks der Administratoren
Pa
Mitglied

Ja, wir haben es hier eingestellt das die Admins und Mods, hervorgehoben werden in den Threads & in der Übersicht. Das geht ganz einfach wenn man in das Adminmenü auf Benutzer geht und dann auf die entsprechende Benutzergruppe dort steht dann "Nickname Farbe". Das wars.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!