Genaue Vorgehensweise Nickname löschen

08.11.2005 20:16
avatar  cemde
#1 Genaue Vorgehensweise Nickname löschen
ce
Mitglied

Hallo zusammen,

in dem Forum, das ich pflege, hat sich jemand 2mal angemeldet. Er hat mich gebeten, den einen Namen wieder zu löschen. Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise erklären?

Danke und noch einen schönen Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 20:18
#2 RE: Genaue Vorgehensweise Nickname löschen
avatar
Administrator

Admin - oben "Neueste Mitglieder" - den doppelten auswählen und ganz unten auf den Button "User löschen" klicken (und ein zweites mal bestätigen).

Wenn der User dort nicht zu sehen ist unter "Neueste Mitglieder - Alle Mitglieder" den User suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 20:19
avatar  Carsten
#3 RE: Genaue Vorgehensweise Nickname löschen
Ca
Mitglied

Admin Menü -> Benutzer -> Mitglieder -> unten auf "Weiter" -> Nickname suchen und dann auf "[edit]" -> unten aug "User löschen" -> Dann nochmal -> Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 20:23
avatar  cemde
#4 RE: Genaue Vorgehensweise Nickname löschen
ce
Mitglied

Danke, habe es so schon probiert. Allerdings habe ich nur einmal auf Löschen geklickt.

Nochmal danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!