Shoutbox/Laufschrift unsichtbar

07.10.2005 13:00
avatar  Loni7603 ( Gast )
#1 Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Lo
Loni7603 ( Gast )

Hallo,

ich hab schon bei Suche gestöbert, aber nichts gefunden. Ich habe in meinem Forum eine Laufschrift im Header und im Footer und möchte jetzt noch eine Shoutbox einbauen. Allerdings soll alles für Gäste unsichtbar sein, nur für registrierte User sichtbar.
Wie ist die Vorgehensweise bzw. der HTML-Code?
LG
Loni


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:36
avatar  Marcel
#2 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
avatar
Mitglied

Den Shoutboxcode zwischen diese beiden Sachen setzen:

{{reglinks.start}}

---- Hier Code ----

{{reglinks.end}}
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 14:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Gast
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habs irgendwie nich hinbekommen. es erscheint zwar die shoutbox, aber sie is nich verschwunden und das {{reg.... steht einfach nur davor und dahinter


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 14:22
avatar  ( Gast )
#4 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Gast
( Gast )

Hier mal der Link vom Forum: http://33028.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 16:18
avatar  ( Gast )
#5 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Gast
( Gast )

Das ist der Code, mit dem ich den Ticker und die shoutbox unsichtbar machen will. Warum funzt das nich???? Ich muss auch zugeben ich hab nich sooooooviel Ahnung

{{reglinks.start}}
<!-- Start Ticker Code - Generiert durch http://www.WebmasterElite.de -->
<MARQUEE height="30" width="400" direction="left" scrolldelay="150" behavior="scroll" bgcolor="#FFFF00">
<font color="#FF0000" size="4" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Jeden Freitag ab 21.00 Uhr Chatabend +++ Jeden Freitag ab 21.00 Uhr Chatabend +++ Jeden Freitag ab 21.00 Uhr Chatabend +++
</font>
</MARQUEE>
<!-- Ende Ticker Code - Generiert durch http://www.WebmasterElite.de --> <p>

<iframe src="http://www.smallbox.de/19985/box.html" width="300" height="170" frameborder="1"><a href="http://www.ngai-chun-cheung.de/counter-strike-source.html">Counter Strike Source</a>, <a href="http://www.zitat.cc/">Zitat Archiv</a>, <a href="http://www.ngai-chun-cheung.de/detektei/">Online Detektei</a></iframe>
{{reglinks.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 15:42
avatar  Pascal
#6 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Pa
Mitglied

Weil er so nur für Gäste unsichtbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 21:11
#7 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Lo
Mitglied

DAS ist ja Sinn und Zwecke der Übung. Aber es funzt nich. Denke aber, es liegt daran, dass ich das im Template eintragen muss, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 01:51
avatar  Pascal
#8 RE: Shoutbox/Laufschrift unsichtbar
Pa
Mitglied

Ja.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!