jetzt brauche ich euch doch noch mal...

16.09.2005 06:20 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2005 06:20)
#1 jetzt brauche ich euch doch noch mal...
na
Mitglied
...denn mit diesem Problem komme ich wirklich nicht weiter - ausser, dass ich weiß, dass die entsprechende Userin den IE benutzt habe ich keine weiteren Anhaltspunkte. Sie ist ein ganz normales Mitglied in meinem Forum, und ich habe auch an ihren Lese- oder Schreibrechten nichts verändert. Dieses beide Problem mit dem Forum postete sie bei mir gestern erneut - hab allerdings von keinem anderen User entsprechende Rückmeldungen bekommen.

Eine Freundin, die auch ein Forum von euch nutzt, wies uns daraufhin, dass das ein bekannter Bug sei, der aber behoben ist - nur, die Probleme sind s.o. von gestern, und nu?

Hat wer eine Idee (ich habe ja insgeheim Aol im Verdacht - weiß aber noch nicht, welchen Provider sie nutzt)?!

In Antwort auf:

Irgendwie ist das ganze immer noch nicht ganz koscher
Auch in anderen Threads kann ich manchmal nicht schreiben.
Nehm ich eine ganz normale überschrift und Text, sagt der mir: Gib die Überschrift und Text ein.....
Schreib ich in den Betreff und das Textfeld nur ein a oder nen anderen Buchstaben dann nimmt er das.
Dann kann ich editieren und den richtigen Text einfügen.

Ker, Ker, Ker, wat is dat denn????


lg
engerl


Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
(Longos, Daphnis und Chloe)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 06:22 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2005 06:23)
#2 RE: jetzt brauche ich euch doch noch mal...
na
Mitglied

Es ist deutlich zu früh - ich sehe erst gerade, dass dieser Bug bereits im richtigen Forum behandelt wird - sorry, für die blöde Frage an falscher Stelle - irgendwie habe ich zu viel Streß derzeit - und sollte mich nicht noch mit technischen Kleinigkeiten herumschlagen

lg
engerl


Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
(Longos, Daphnis und Chloe)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 11:39
avatar  Marcel
#3 RE: jetzt brauche ich euch doch noch mal...
avatar
Mitglied

Edit - close
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!