Kleine Fehlerliste

  • Seite 1 von 3
04.09.2005 00:05
avatar  Jogi
#1 Kleine Fehlerliste
Jo
Mitglied

Nach dem Update:

1. wenn ich in der Linkleiste oben auf "Mitlieder" klicke und mir die Reihenfolge anzeigen lasse, in der die User nach Beiträgen gelistet werden, stehen die Beiträge im vierstelligen Bereich mit einem "Komma" nach der ersten Ziffer.

2. wenn ich auf mein eigenes Profil gehe, dann steht dort, dass ich 3 Beiträge geschrieben habe. Beim nächsten stehen dann "2". Beim Dritten dann "1". Komischerweise stimmt die Zahl im Profil der nächstfolgenden. Im Forum selbst (Threadansicht/Forumansicht) ist die Zahl immer richtig.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:07
avatar  Vitalis
#2 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Profi

ach noch was kommt auch ab jetzt...

der Avatar wird immer gesperrt bzw nicht mehr angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:17
#3 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator

Zitat von Jogi
Nach dem Update:
1. wenn ich in der Linkleiste oben auf "Mitlieder" klicke und mir die Reihenfolge anzeigen lasse, in der die User nach Beiträgen gelistet werden, stehen die Beiträge im vierstelligen Bereich mit einem "Komma" nach der ersten Ziffer.

Fehler behoben.

Was du mit dem 2. meinst verstehe ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:21
avatar  Jogi
#4 RE: Kleine Fehlerliste
Jo
Mitglied

Ganz einfach Johannes. Ich habe in meinem Forum 2707 Beiträge geschrieben. Wenn ich auf mein Profil gehe (in dem ich Jogi anklicke) , steht dort die Zahl 3.

Die nächste ist die Kim mit 1741 Beiträgen. Bei ihr steht im Profil 2.

Bei dritten steht dann die 1 im Profil.

Bei dem User mit der nächst höheren Postzahl steht dann im Profil der richtige Wert und bei allen nachfolgenden auch.
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:22
#5 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator

Deine Mitgliederliste / Profil ist als Gast nicht lesbar..
Anisch sollte der Fehler aber zusammen mit meinem letzten Beitrag behoben worden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:22
avatar  Ansuz
#6 RE: Kleine Fehlerliste
An
Mitglied

Hallo,

im Testforum konnte man unter "neues", die Beiträge beispielsweise mit ²Gestern" oder "Heute" sehen, wird dies für die übrigen Foren auch umgesetzt?

Aber vor allem VEIELEN DANK für das Update!!!

Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:23
avatar  Jogi
#7 RE: Kleine Fehlerliste
Jo
Mitglied

nein, ist er leider nicht. Melde Dich mal an, dann siehst Du es genau. Dürfte bei den anderen auch so sein.
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:25 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 00:25)
#8 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator
Zitat von Ansuz
Hallo,
im Testforum konnte man unter "neues", die Beiträge beispielsweise mit ²Gestern" oder "Heute" sehen, wird dies für die übrigen Foren auch umgesetzt?
Aber vor allem VEIELEN DANK für das Update!!!
Ansuz

Wir empfehlen nur das Standard Template...
Da ists drin. In eigenen Templates kann ich es nicht für alle ändern


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:30
#9 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator

Jogi: Fehler behoben


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:33
avatar  Jogi
#10 RE: Kleine Fehlerliste
Jo
Mitglied

Danke!!!!

Nochmal ein Vorschlag an die anderen. Es werden jetzt wahrscheinlich viele Fragen auftauchen. Wir sollten dafür einen Extra-Thread haben. Es nutzt nichts, wenn wir jetzt alle unseren Emotionen freien Lauf lassen, denn keine Sau und auch nicht Johannes kann das dann noch geordnet abarbeiten. Was meint Ihr???
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:34
avatar  Ansuz
#11 RE: Kleine Fehlerliste
An
Mitglied

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich nutze das Standard Teamplate. Ich meinte den Bereich "letzter Beitrag" wie http://2001010.homepagemodules.de/ hier. Oder kann man das irgendwo extra einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:37
#12 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator

Ansuz: Um welches Forum geht es?
Ansich sollte dies im Standard Templte überall jetzt funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:42
avatar  bxtd
#13 RE: Kleine Fehlerliste
bx
Mitglied

Mein Aventar funzt auch nicht mehr?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:44
#14 RE: Kleine Fehlerliste
avatar
Administrator

Mit den Avatern weiss ich jetzt auch nicht weiter, weil ich im Quelltext keine Fehler entdecke.. ich gehe mal stark davon aus, dass die Browser irgendendein Problem haben, welches sich in wenigen Minuten/Stunden von selbst löst. (Klingt doof, ist aber so)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 00:47
avatar  bxtd
#15 RE: Kleine Fehlerliste
bx
Mitglied

Es heißt laut Peter Lustig: "Klingt komisch , ist aber so!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!