Unterschiedliche Konfiguration für Gäste & Mitglieder

03.09.2005 10:07
avatar  Jensen
#1 Unterschiedliche Konfiguration für Gäste & Mitglieder
Je
Mitglied

Gibt es mit / nach dem Update die Möglichkeit, für Gäste und Mitglieder getrennte Konfigurationen anzulegen. (Ich meine nicht das Rechtemanagement, das ist klar). Konkret geht´s eigentlich darum, bei meinem Forum (werbefrei geschaltet) bestimmen zu können, dass Mitglieder keine Werbung zu sehen bekommen, Gäste allerdings schon. Ist das technisch machbar? (Für den im Admin Menu vorhandenen Werbeplatz oder gar für den Footer?)

Vielen Dank
Jensen

_____________________
Fotografie Forum | Gebrauchte Bücher für Studenten


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 11:03 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2005 11:03)
#2 RE:Unterschiedliche Konfiguration für Gäste & Mitglieder
avatar
Administrator

Per Template ist dies jetzt auch schon möglich:


{{user_registered==false.start}}
werbung in html
{{user_registered==false.end}}

Nach Benutzergruppen getrennt allerdings derzeit noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 11:37
avatar  Vitalis
#3 RE:Unterschiedliche Konfiguration für Gäste & Mitglieder
avatar
Profi

Johannes wie weit bist du mit dem Update?
also ich hätt da noch n vorschlag....
wie wärs mit n Layoutwechsel im Adminbereich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!