Alte Texte beim Zitieren und Antworten

18.02.2011 11:29 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 11:31)
avatar  Robeli
#1 Alte Texte beim Zitieren und Antworten
Ro
Mitglied

Wir haben folgendes Problem: es erscheinen immer "alte Texte" beim Zitieren und Antworten! Wenn man erst einen Beitrag schreibt, dann den Text verwirft und erneut auf Zitat oder Antworten geht, um einen anderen Text zu schreiben, dann erscheint nur noch der alte Text! Weiterhin haben wir das Problem, wenn man mehrere Zitate nacheinander in EINEN Beitrag packen will, dass immer nur das erste Zitat angezeigt wird! Jedes weitere Zitat wird nicht mehr angezeigt, weil man das erste noch nicht gepostet hat.
Diese Probleme, haben alle Mitgliedern bemerkt, kann das sein, dass sie unmittelbar nach Einführung der Auto-Save-Funktion aufgetaucht sind? wir können den den Zeitraum nicht genau benennen.

Vielen Dank

lg robi

ps: bort nummer: 177399


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:00
#2 RE: Alte Texte beim Zitieren und Antworten
sp
Mitglied

Ich hänge mich hier mal dran, weil in meinem Forum kurzfristig ein ähnlicher Fehler auftritt.

Beim Antworten auf einen Beitrag erscheint im Textfeld ein beliebiger älterer Text als "Vorgabe" oder Zitat. Da dieser Fehler bei mir erst einmal war und beim zweiten Antwortversuch nicht mehr auftrat, konnte ich keinen screenshot machen.

Vorgekommen ist es bisher dreimal auf drei unterschiedlichen Rechnern (2xWinXP, 1xWin7, alle Firefox). Erstmalig 18.12.2010 bei einem User, vorgestern bei einem anderen und gestern bei mir.

Gibt es eine Erklärung dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:23
avatar  Ingmar
#3 RE: Alte Texte beim Zitieren und Antworten
avatar
Technik

Zitat
Gibt es eine Erklärung dafür?



Ich denke mal, es handelt sich hier um die Autosave-Funktion?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:35
#4 RE: Alte Texte beim Zitieren und Antworten
sp
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Könnte möglich sein. Ich werde das weiter beobachten .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!