Noch einmal Einloggen

04.08.2005 12:15
avatar  OllyBe ( Gast )
#1 Noch einmal Einloggen
Ol
OllyBe ( Gast )

Hallo zusammen.

Ich weiß, das wenig unter mir schon ein Thread über das Einloggen besteht, aber ich habe ein anderes Problem.

Einige Mitglieder kommen auf das Forum, sehen aber nur den für Gäste freigeschalteten Bereich, obwohl die Rechte nicht geänndert wurden und sie sich unten als eingeloggt sehen

Ausloggen können sie sich auch nicht und wenn sie sich einloggen zu versuchen, erscheint natürlich die Meldung, Name schon vergeben.

Woran mag das liegen und wie kann man es wieder beheben?
Wenn ich sie löschen und sie sich neu anmelden würde, wären ja auch ihre Beiträge verschwunden, denke ich.

Auf einige baldige Antwort würde sich das
http://www.radio-weissblau.de
sehr freuen

Herzliche Grüße

OllyBe


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Noch einmal Einloggen
Gast
( Gast )

Entschuldigt die Störung, das Problem hat sich behoben.

Es wird halt kompliziert, wenn die Keutchen den Unterschied zwischen einloggen und anmelden nicht verstehen.

Trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!