Profil

01.07.2005 22:04
avatar  Matze ( Gast )
#1 Profil
Ma
Matze ( Gast )

Hallo,
wie & wo kann ich das einstellen das nicht eingeloggte User das Profil von Mitgliedern nicht einsehen können? Steht ja immer da wer als aktiver User grad online ist und wenn ich als Gast das Mitglied anklicke sehe ich sein Profil,das soll aber nicht sein!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2005 22:59
avatar  Pascal
#2 RE:Profil
Pa
Mitglied

z.Z. garnicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2005 23:30 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2005 23:30)
avatar  Jogi
#3 RE:Profil
Jo
Mitglied

wieso, man kann doch die Rechte der Gäste festlegen

Also bei uns geht es nicht

Gruß Jogi

Music & More


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2005 14:57
avatar  Matze ( Gast )
#4 RE:Profil
Ma
Matze ( Gast )

@Jogi,hab dir ne MAil geschickt!Wie kann ich es einstellen und vorallem wo?Meine Gäste haben zB keinerlei Rechte,können trotzdem die aktiven User klicken und deren Profil checken.War in deinem Forum,welches spitze ist und habe es bei dir probiert und es geht nicht!Also verrat mir doch bitte dein Rezept!
Danke,Matze-->der völlig ratlos ist...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2005 18:22
avatar  Matze ( Gast )
#5 RE:Profil
Ma
Matze ( Gast )

@Pascal:es muss doch irgendwie gehen,im Music&More Forum funktioniert es doch auch,also eben nichts sichtbar wenn man den aktiven User anklickt-dann steht eben da dass sie nicht über die erforderlichen Rechte verfügen.Es muss gehen,aber wie????
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2005 20:12 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2005 00:38)
#6 RE:Profil
Ni
Mitglied

oops - da habe ich wohl was falsch verstanden !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2005 23:21 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2005 23:21)
avatar  Jogi
#7 RE:Profil
Jo
Mitglied

@Matze,

Du hast eine Antwort.


Gruß Jogi

Music & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!