Bild vor Threadüberschrift setzen

13.06.2005 10:02
avatar  Green1 ( Gast )
#1 Bild vor Threadüberschrift setzen
Gr
Green1 ( Gast )

Hi Leute ,

ich würde im Forum gerne vor die Threads und Kategorien ein kleines Bild machen wo jetzt die weisse seite mit dem roten Kreuz drin is !

Wie bekomm ich das hin !!??????

Danke schonmal im Vorrauss


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 12:55
avatar  Green1 ( Gast )
#2 RE:Bild vor Threadüberschrift setzen
Gr
Green1 ( Gast )

Ich meine also die linke spalte wenn man ein forum öffnet , da sind bei mir vor den rubriken dies kreuze , und wo ich schon was reingeschrieben habe ist das kreuz weg !

in den eigenschaften steht irgendwas mit new.gif wo die kreuze sind !

Will einfach nur ein kleines logo vor die rubriken setzen !

Bin halt neu , deswegen die doofe frage !


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 12:57
avatar  Green1 ( Gast )
#3 RE:Bild vor Threadüberschrift setzen
Gr
Green1 ( Gast )

Die Board nummer is 32920 damit ihr sehen könnt was ich meine !


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 16:22
avatar  Pascal
#4 RE:Bild vor Threadüberschrift setzen
Pa
Mitglied

Da wird angezeigt ob ein Beitrag neu ist oder nicht. Wieso ein rotes Kreiz erscheint weiß ich nicht - defektes Template? Aufjedenfall können Sie anstelle der newadresse jede x beliebige Adresse eingeben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!